Hallo Forum,
ich benötige mal Eure fachliche Unterstützung.
Ich bin kürzlich erstmalig in Liga 1 aufgestiegen und habe nur noch 1 Echtkampf gemacht um erstmal weiter die Armeen hochzuleveln. (Man lernt ja dazu bei CR! :-)) Hatte also 4040 Pokale und in der aktuellen Saison keinen Echtkampf mehr.
Nun passierte folgendes: Saison vorbei - Saisonbelohnung erhalten (Kiste war nicht so prickelnd vom Inhalt her!) und Absturz auf 4000 Pokale. Okay - ich verstehe das und kann es sogar nachvollziehen! Es heißt ja auch Herausforderer I!
Daraus stellen sich mir aber mehrere Fragen:
a) Werde ich generell nach jeder Saison auf 4000 Pokale hinabgestuft? Gibt es keine neue Obergrenze?
Ich gebe mal Beispiele zur Erläuterung:
aa) Ich kämpfe mich in einer aktuellen Saison mit 4000 Pokalen auf 4298 Pokale hoch - innerhalb Liga 1 - dann werde ich nach Saisonende auf 4000 Pokale hinabgestuft und erhalte meine Saisonbelohnung dafür - ist mein Verständnis richtig?
ab) Ich kämpfe mich einer aktuellen Saison mit 4000 Pokalen auf 4320 Pokale hoch - erreiche damit Herausforderer II! Dann würde ich erwarten, dass ich auf 4300 Pokale abgestuft werde, aber doch nicht wieder auf 4000 (???), oder doch?
Wer hat hierzu Erfahrungen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
COUPONE