Dezember Update

  • #1

    Vorab mal ne Frage:

    Wieso kann man im News Bereich kein Thema erstellen? Alle dort angeführten Themen sind doch recht altbacken und News zu dem neuen Update habe ich da keine gefunden.


    Jetzt zum eigentlichen:

    Hat sich jemand von Euch schon mit dem kommenden Update beschäftigt? Offensichtlich kommen ja einige große Veränderungen. Gehört/gelesen habe ich bis jetzt von Clan Wars/Clantournaments, dem Spenden von Legys, zwei neuen Modes (beim ersten soll man angeblich den Cycle der Karten bestimmen/aussuchen können und das zweite ist ein Ban-Bracket), die Fähigkeiten des Kingtowers können verändert werden (was auch immer das heißen mag. evtl Frostschuss oder ähnliches) und zu guter Letzt eine neue Kartenform, die Helden. An all diesen Veränderung arbeitet Supercell momentan. Einige von ihnen werden wohl im nächsten Update kommen.


    Auf was freut ihr euch am meisten?

  • #3

    Hi,


    das Spenden von Legis habe ich vor ein paar Wochen im Clan vorgeschlagen. Konnte sich keiner vorstellen. Finde ich persönlich gut!


    vg leo09

  • #4

    .....die Fähigkeiten des kingtowers verändern 🤔....

    Ich denke ich freu mich auf die neue Karte '' die Heldin '' klingt vielversprechend, aber vom Legys spenden hat man wohl am längsten was von....

    Bin jetzt gespannt auf das update

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Im Dezember/Januar fallen die Errungenschaften weg||

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Also ich weiß nicht ob ich 'ne Legy spende, vielleicht wenn ich vorher absprechen würde was ich dafür brauche oder so!? Das sind aber ganz schön viele Veränderungen, hab mich noch nicht mal auf die aktuellen Regeln und Fähigkeiten richtig eingespielt aber vielleicht bin ich auch ein Spätzünder oder etwas zu alt oder beides

  • #8

    Es werden auch nicht alle genannten Dinge auf ein mal geändert, keine Sorge. Die von mir genannten Ergänzungen sind die, an denen supercell gerade laut eigener Aussage arbeitet.


    Du hast absolut recht, beim legy spenden muss man sich absprechen, sonst wird das nichts. Ich denke mal, dass man dann eh nur eine anfragen und spenden kann, so dass es reicht, wenn du dich mit einem clanmitglied absprichst.


    Danke für die Info slind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!