Clankrieg total unfair und doof

  • #1

    Sorry aber das muss jetzt sein...



    Also mal ganz ehrlich... WTF soll der scheiß mit dem clankrieg??? Sowas von unfair... geht mal garnet... Ich habe noch nie einen ebenso starken Gegner gehabt wie ich selbst bin...net nur ich sonder der ganze clan hat IMMER Gegner die 1000-3500 Pokale unterschied haben... Wie will man bitteschön da vorankommen ??? Da bekommt man keine siege und wenn dann höchstens 2 siege von 30 kämpfe. .. Das kann net angehen einige haben schon kein Bock mehr zum spielen und somit is die Chance noch weniger gegeben zu gewinnen...


    GLEICHT DAS BITTE MAL AN DAMIT GERECHTIGKEIT HERSCHT!!! IHR BRAUCHT EUCH NICHT WUNDERN WENN EINIGE SPIELER KEIN BOCK MEHR HABEN ZU SPIELEN...


    Denkt bitte mal drüber nach ... Ehrlich gesagt ich finde es zum kotzen... Wenn das so weiter geht werde ich definitiv das Spiel deinstallieren weil es echt KEINEN SPAß MEHR MACHT...


    Sowie das man nun verpflichtet is jeden tag online zu sein. Es gibt Leute die müssen arbeiten und haben unter der Woche kaum die Möglichkeit online zu kommen.

    Die clantruhe war spitze zeitlich gesehen sowie es auch richtig fair.

  • #2

    Hallo Mamamopsi sei gegrüßt

    Das ist aber reichlich merkwürdig, dass ein ganzer Clan nur dermaßen stärkere Gegner bekommt also das passiert bei uns auch aber nicht immer und 1000 Trophäen Unterschied ist nicht oft (mehr noch seltener!). Wenn das so ist wie Du schreibst kann ich Deinen/Euren Frust verstehen. Vielleicht läuft es diese Saison besser und wer nicht will oder kann braucht doch nicht mitmachen also einfach nicht sammeln und erst sammeln wenn am nächsten Tag auch irgendwann innerhalb von 24 Stunden Zeit und Lust zum entscheidenden Kampf da ist, das geht doch eigentlich!?


    Alles Gute weiterhin und hoffentlich kommt der Spaß am Spiel in Deinem Clan mit kommenden Erfolgen wieder. PEACE ✌🏻🍀

  • #3

    Hallo, ich kann deinen Frust verstehen, leider ist dieses Problem ja bisher sehr bekannt und viele Niedrige EP Spieler leiden darunter.

    Lustig ist, aber das selbst mit Level 11 auch die Probleme sehr extrem sind und man oft Gegner mit EP 13 oder 12 und fast alles Max Karten bekommt..

    Das einzige was man eben momentan machen kann: Entweder boykottieren und warten bis SC mal was ändert oder einfach weiterspielen.

    Selbst, obwohl wir recht gut abgeschnitten haben, fangen eben jetzt die Probleme an.

    Es wird immer schwieriger genügend Karten zu sammeln und somit hat man eben zum Kriegstag sehr low gelevelte Karten die einem den Sieg extrem schwierig gestalten.

    Bin mal gespannt was die nächsten Wochen passiert.

  • #4

    Doch es ist oft , es kommt drauf an welches EP Level man ist. Alle EP 8 bekommen mindestens EP 9 oder besser im Auswahlkampf.

    Natürlich je weiter man im EP steigt um so wahrscheinlicher das man auf ebenbürtige Gegner triff aber das zieht sich mindestens bis ins EP Level 10. Also Monate und wer spielt schon Monate lang Clankrieg wenn man ausschließlich Niederlagen einfährt auf Grund eines unfairen Auswahlsystem.

    Die Lösung wäre einfach wenn man ab EP3 Teilnehmen könnte.

    Denn in den unteren EP Level also von 3 bis 7 steigt man recht schnell da die EP Hürde gering ist. Die Armen Hunde sind jetzt zwar EP 3 bis 5 aber in einer bis zwei Wochen ist das für diese durchstanden...

    Aus dem EP 8 braucht man wesentlich länger aufzusteigen als ein oder zwei Wochen und selbst als EP 9 ist das noch lange nicht durchgestanden. Da verliert man immer noch weit über dem Durchschnitt durch viel zu starke Gegnerauswahl.

    Das Event Clankrieg entfernt die neuen Member immer weiter von den alten Membern.

    Das ist ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung. Den ohne neue Member ist ein Game langfristig ein Rohrkrepierer. Man kann natürlich auch immer mehr Bots ins Game schmeißen, Supercell halt 😂

  • #5

    Is mir noch gar nicht so aufgefallen das Problem, hört sich aber ziemlich unfair an das Ganze. Am Ende ist es wohl wirklich nur so, dass nur Neuerungen von SC gesucht und zugelassen werden mit denen irgendwie mehr zu verdienen ist (hatte ich gleich zu Anfang über die Clankriege geschrieben). Kann man ja wirklich nur froh sein dass man schon Level 11 ist!

  • #6

    Ja Hax , mich selbst betrifft es auch weniger , bin ja EP 10 und auch gut Upgradete Karten. Damit kann ich auch gegen EP 11 bestehen.

    Und hier ist das System auch etwas Ausgewogener. Ich persönlich habe auch noch nie im Clankrieg gegen ein EP 8 als EP 10ner gespielt , selbst gegen EP 9 noch nicht.

    Überwiegend gegen EP 10 o. 11 und das ist im Rahmen ... aber ich sehe es ja bei anderen die EP 8 sind bei uns im Clan und wirklich ständig gegen EP 9 bis 10 Spielen und nicht selten 1000 bis 2000 und mehr Trophäen weniger haben.

    Denke als EP 8 sind 2500 Trophäen ok geht natürlich auch mehr aber davon rate ich ab, dass kommt als Rebound im Clankrieg zurück...

    Die Community der kleinen wird dran nichts änderen können , leider.

    Entweder man spielt mit dem Problem oder Deinstalliert.

    Wir im Clan können nur versuchen den Jungs Mut zu machen das es langfristig etwas entspannender wird wenn man den langen Atem hat die vielen Niederlagen zu schlucken 🤪

  • #7

    Fast unser ganzer Clan lehnt inzwischen diesen Schrott ab. Wo vorher gemeinschaftlich um die Clantruhe gekämpft wurde, ist jetzt nix mehr. Ich für meinen Teil habe beschlossen nicht mehr einen Cent in das Spiel zu stecken, bevor der Schwachsinn nicht beendet wird.

  • #8

    Ich glaube ich bin erst gerade eben aufgewacht.

    Es gibt also für 2 Wochen nur eine Truhe?

    Und das soll besser als Clantruhe sein???!?

    Abzocke ist das!

    Clantruhe war immer 260 Karten PRO Woche

    Und Kriegstruhe ist bei Platz 1 für ZWEI Wochen genauso 260.


    UNFAIR

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Man sollte wie bei Clash of Clans nach jedem Krieg eine Belohnung erhalten.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Ja, das habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt..so konnte man jedes mal wenigstens wöchentlich Karten und Gold erhalten. Jetzt eben nicht mehr.

    Dazu kommt noch, das der Clankrieg, bzw der Sammeltag sich mal wieder top da einreiht wie es eben schon beim Duo un Ladder abläuft. Nur noch Max Karten. Kein Wort dazu. Keine Chance gegen diese Gegner. werde einfach nur überrannt. Lächerlicher geht es bald nicht mehr. Clankrieg ist nur eine abgewandelte Version von Ladder und Duokampf. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!