Kämpfe im Aktivitätslog

  • #1

    Hi ihr alten Hasen,


    im Clan kam eben eine Frage auf, die ich natürlich auch sehr gerne beantworten möchte.


    Es geht darum, wie lange ein Kampf in der Aktivitätslog zum Teilen verfügbar ist? Hintergrund. Wir haben nacheinander CK-Finalkämpfe durchgeführt und teilweise konnten Spieler ihren Fight nach ca 5h mit dem Hinweis, das der Kampf nicht mehr verfügbar sei, nicht mehr teilen. Andere nach 6h wiederum ohne Probleme teilen konnten.


    Ich weiß, eigentlich eine unwichtige Frage, dennoch würde ich als Leader die Fragen meiner Member gerne richtig beantworten.


    Könnt ihr mir diesbezüglich auf die Sprünge helfen, wovon die Verfügbarkeit abhängig ist?


    LG von Opi Hellfire :zahnwink:

  • #2

    ... solange das Spiel noxh sichtbar ist kann ich es immer teilen ... wenn man danach natürlich 20 Kämpfe gemacht hat verschwindet es und die neuen spiele rücken nach .......

    Sind sie denn noch sichtbar ? Dann weiss ich es auch nixht .....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Sie sind definitiv noch sichtbar. Es handeln sich jedoch ausnahmslos um Ck-Fights. Alle anderen... Auch die davor, können bei den betreffenden Spielern geteilt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • #4

    Das wäre jetzt so bei mir.

    Meinen letzten Kampf vor 40 Tagen kann man noch sehen aber eine Wiederholung gibt es nicht.

    Ist eigentlich eine Tagesgrenze. 2 Tage glaube ich

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ich hatte mal ein ganz komisches Erlebnis mit dem Kampflog...


    Ich hab ein wenig Pokale gesammelt (oder es zumindest versucht) und dabei gegen Spiegel Lvl 8 gespielt, also effektiv gegen Karten über dem maximalen Level. Daich sowas immer super lustig finde und ich mich dabei nicht total blamiert habe (ich hab Unentschieden gespielt), hab ich gedacht, ich teil das mal im Clanchat. Dann: Das berüchtigte WLAN-Symbol. Ich starte die App neu, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht und ich meine Wiederholung teilen kann.


    ABER.... Der betreffende Kampf hat einfach im Kampflog gefehlt... (Ich hab dann aus Versehen den falschen geteilt) Es war, als hätte dieser Kampf niemals stattgefunden, von den Pokalen her hat das Unentschieden ja keinen Einfluss gehabt. Der Kampf war auch nicht weiter unten im Log versteckt. Und ich denke, ich kann ausschließen, dass ich mir einen Kampf nur einbilde.


    Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung dafür... Hat mich echt gewundert und irgendwie wars auch schade um den netten Kampf.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Das liegt dann wohl daran, dass das Replay dank deines Disconnects nicht auf dem Server gespeichert werden konnte.

    Sprich: Sie wurde einfach gelöscht.

    Das Phantom

  • #8

    Danke Skorpion... Was für eine Frechheit... Mein armes Replay

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Und dann klingelte der Wecker ⏲

  • #10

    🤣🤣🤣🤣.... passiert mir auch manchmal 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!