Truhe verschwindet

  • #1

    nabend zam,


    wir haben nun zum Ende der letzten Clankriegssaison (16.05.2018) ein unangenehmes Problem im Clan. Bei drei sehr aktiven Clankriegsspielern verschwand die Clankriegstruhe als sie von Ihnen zum Öffnen angeklickt wurde.

    Sie sind sich sicher, dass sie kein Gold und auch keine Karten zugebucht bekamen.

    Wenn man stets sich an den Kriegen beteiligt ist es ein herber Schlag, wenn die Truhe sich in Luft auflöst.


    Hatte dieses Phänomen schon mal jemand von euch? Evt beim Öffnen einer anderen Truhe?


  • #3

    Hi,


    hatte das auch gestern :rolleyes:

    Bin mir nicht 100% sicher wegen Gold und Karten.

    Würde gefühlt aber auch sagen es gab nichts dazu.

    Habe den Support mal angeschrieben.


    Mit einer legendären Königstruhe als Entschädigung, wäre die Sache für mich vom Tisch :stups8o

  • #4

    Moin zusammen!


    Als ich meine Truhe geöffnet habe kam das popup vom Ergebnis des letzten Krieges dazwischen. Truhe war "weg".

    Wusste meinen Gold stand nicht mehr, aber bin sicher, dass ich was bekommen habe, da ich ne Banditin bekommen habe und ich meine Goblingang, welche ich vorher nicht upgraden konnte, plötzlich upgraden konnte.

  • #5

    Hallo Manstein - genau gestern hatte ich dieses Phänomen auch... Ich habe die Truhe angeklickt, dann "sollte" sie sich öffnen und schwupp, das berühmte WLAN Zeichen, obwohl ich fast neben dem Router gesessen habe :girlwink:

    App hat sich geschlossen. ;(


    Nachdem ich den Support angeschrieben habe, habe die mir den Inhalt der Truhe genannt, die ich erhalten habe und die Karten wurden auch gebucht, ausser das zusätzliche Gold war weg, aber da will ich jetzt mal nicht so sein! :S

  • #6

    Also SC konnte dir nennen, welche Karten in der Truhe für dich enthalten waren?

  • #9

    Das ist ja heftig... Und jetzt soll mir mal jemand sagen, SC kann nicht viel im "Spiel" eingreifen :D :D...

    Komisch ist das sie dein Gold aber rein zufällig nicht gutschreiben konnten, komisch.

  • #10

    :D:D:D:D ja, was oll ich da jetzt sagen... ;) weisst Du, ich nehme es mit Humor... aber krass fand ich das schon.. und die Antwort kam in 2 Minuten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!