Feedback Clankrieg

  • #1

    Feedback Clankrieg


    was mein Clan vermisst:


    1. Balancing - spieler niedrigeren levels spielen gegen spieler mit mehr als 1000 pokale über sich und können von den karten 10 bis 12 benutzen. außerdem bringt das nichts wenn diese karten auch noch niedriges level haben


    2. nur ein kampf. langweilig. und dafür muss man auch noch 2 tage warten.


    3. CLANkrieg....gegen wen spielen wir? das ist so random. wo gibt es eine Liga Liste? warum gibt es keine duo kämpfe? immerhin wollen wir ja mit unserem Clan gewinnen. und nicht jeder solo einen kampf....wir würden gerne auswählen gegen wen wir spielen. weniger punkte für schwache clan, mehr für welche die in der liga über dir stehen


    4. für clanleader ist es schwer am kriegstag noch zu sehen wer inaktiv ist. am sammeltag ist die Liste gut. kriegtag und ich muss immer hin und her gucken zwischen den Listen. kann halt nicht 50 leute von denen immer mal wieder welche neu sind, im kopf haben


    5. fast jeder vermisst die clantruhe. wir verstehen nicht warum diese entfernt wurde. es herrscht überwiegend die Meinung das die Clantruhe auch mit Clankriegen trotzdem am wochenende gespielt werden kann. mit dem krieg ist man ja nach 3 min fertig ( 1 kampf)


    6. Kriegsdecks - da man nur einen Kampf machen kann, testen viele die decks vorher. leider muss man sie manuell in den normalen kampfdecks erstellen da es keine Möglichkeit gibt sie dorthin zu kopieren.




    Fazit: unser Clan ist weniger aktiv. keine lohnenden kämpfe. wenig Spaß.



    Grüße Black Star

    Leader of Kopfnuss

  • #2

    hiho, also ich verstehe dich/euch. Uns geht das auch so.

    Ausbaufäig war einen zugewiesender klar über das ganze Wochenende, kämpfe bis time /out. Oder random.

    Alle Mitglieder egal welche arena, dazu einfach die alte klantruhe beibehalten nur eine Erhöhung Gold und Diamanten dazu.

    Das jetzt, ist Bull shit geworden unattraktiv hat nichts mit klan Veranstaltung zu tun.

    Ausbaufähig, hoffentlich lesen die unsere Anmerkungen und handeln auch.gruss

  • #3

    Bronze1 gibt als Ligabelohnung soviel wie eine lvl10 clantruhe..die Belohnung ist 1x die Woche, die clantruhe auch. ... Ansich habt ihr eine lvl10 clantruhe die sich entwickeln kann und irgendwann legendarys 100% gibt...


    Ja duokampf wäre nice, aber wer weiß was noch kommt. Vllt gibt es in höheren Ligen mehr kämpfe, wartet Mal ab was kommt... Supercell kann ja noch Updates nachreichen


    Es kann kein ligaranked geben, wenn die Liga nun erst startet. Lass das doch Mal anlaufen ;) die Fights werden auch iwann anders wenn jeder seinen "Platz" im ranked hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #4


    Unser Clan nimmt spieler niedrigeren levels auf.


    Sprich: wenn wir aufsteigen haben wir immer noch spieler unter 3k pokale. Die oft gegen hohe spieler kämpfen müssen. Hier muss ein ausgleich der Karten her. Im Krieg sollte auch jede Karte benutzbar sein. Ob gefunden oder nicht. Oder wozu sammel ich angeblich karten für den clan....?


    Das die Truhe irgendwie besser sein soll ist ja schön und gut, aber ich kann sagen das sich unsere spieler mehr über eine hart erkämpfe level 8 clantruhe gefreut haben als über den letzten clankrieg sieg.


    Unter Clankrieg verstehen die Leute halt was anderes als dieses komische System.


    So gerne ich SC auch Zeit geben würde, frage ich mich doch ob man sowas nicht VORHER austestet. Und bei so vielen Spielern die unglücklich sind fragt man sich auch wer da seinen Job nicht gemacht hat. Es ist eindeutig das dieses Update undurchdacht ist.

    Die Zeit die SC jetzt braucht wird entscheidend sein für das Ausmaß an Quittern.

  • #5

    Woher weißt du denn wie es später wird? Keiner weiß wie sich das entwickelt was bereits da ist...und ja die Sammeltage werden im höheren Bereich schwerer, außer eure kleineren üben sich in den drafg-Kämpfen... Und ja natürlich steigt ihr dann langsamer auf irgendwann aber ihr Tut es. Und der Kampftag wird mit einem Deck gebaut aus Karten die vom ganzen Clan gesammelt wurden. Find ich super. Gewinnt ihr mehr Fights als die Gegner habt ihr vllt sogar 1-2 Karten höher als Standart...ich find das System super nur die Anzahl der kämpfe is schade, wenn man es aber hoch setzt, hat man mehr Karten und dann könnten eure kleinen vllt kaum spielen weil die Kriegskarten maximal das eigene Level haben können und dann ist der Riese nicht wie im Krieg angezeigt lvl 10 sondern nur 7... Von daher ...mehr kämpfe sind schwer, dann gibs halt weniger Karten aber dann muss jeder wieder aktiver sein das passt auch einigen nicht

  • #6

    Ich bin in einem Clan mit lauter Kindern, die sich auch privat kennen. Die Jungs sind zwischen 9-14 Jahre alt und dürfen gar nicht so oft spielen. Manche sind auch nicht Level 8. Es ist auch ein kleiner geschlossener Clan, in den gar keine anderen rein sollen. Weil sich mit neuen Spielern oft auch mal der Umgangston im Chat massiv verschlechtert hat. Jetzt haben die Jungs das Problem, dass es noch nie die 10 geforderten Spieler waren. Es war immer Sammeltag, aber sie haben den Kampftag noch nie erreicht. Das ist echt frustrierend. Denn dann kriegt man gar nix. Nicht mal was für die gewonnenen Kämpfe am Sammeltag. So haben sie jetzt WEDER die Clantruhe, bei der auch die niedrigeren Level was davon hatten, noch die Clankriege. Ich finde, da sollte man auch nachlegen, z.B. das es nur 5 Spieler sein müssten um in den Kampftag zu gelangen.

  • #8

    Seh ich anders. Ich spiele CR mit meinem Sohn. Nur durch ihn kenn ich das überhaupt. Die knuffigen Charaktere und die stark eingegrenzte chatfunktion lassen darauf schließen das es für Kinder gemacht wurde. Das sieht man auch in youtube. Das Erwachsene das Spiel auch gut finden ist ja nur zum Vorteil.


    Zu deinem anderen Post:


    Ich weiß nicht wie es wird. Aber wie es ist. Und wenn sie nicht das komplette System neu überdenken (was sie gerade tun hoffe ich) dann wird sich daran nichts ändern.

    Wir haben gesammelt, auch die kleinen mit weniger Pokalen. Aber dann halt einen Kampf austragen der so unfair sein KÖNNTE und damit dem Clan punkte kosten wenn man verliert. Nicht zu vergessen das du dem Gegner Punkte schenkst...

    Der erste hat schon gesagt er sammelt nur noch.


    Egal wie du es drehst, viele Spieler können zur Zeit nichts zum Clan beitragen. Und das Gefühl ein Clan zu sein verschwindet. Und selbst Spieler wie ich, die gewinnen, finden es öde. Da hilft auch nicht ein paar mehr Kämpfe. Das ist doch nichts im Vergleich zu den 20-200 runden die man sonst am we gemacht hat für die Truhe.

    Für das zittern ob mans noch schafft. Für die ganzen spaßigen Kämpfe die man mot Clankollegen gemacht hat.


    Ich sag ja nicht: clankrieg weg. Clantruhe her.

    Ich sag nur: das jetztige System ist viel viel schlechter als die Clantruhe. Und wenn man ehrlich ist hat man sich da schon 'mehr' gewünscht

    Wurde aber enttäuscht.

  • #9

    Die Clantruhe ist doch voll öde und für bessere Spieler kommt da eh nichts mehr interessantes raus.


    Wenn ihr so einen seltsamen geschlossenen Kinder Clan habt in den kein anderer rein darf ist das Euer Problem und da kann der neue Kriegs Modus nix dafür. Macht Euren Clan auf offen und kicke halt neue Leute die sich daneben benehmen. Oder lasst es sein.


    ich finde den neuen Modus sehr gut bis jetzt, verbesserungsfähig zugegeben, aber seid es den gibt ist in unserem Clan viel stärkerer Chat verkehr und ich hab das Gefühl alle sind damit auch zufrieden. Für die olle Clantruhe hat sich bei uns schon lange keine Sau mehr interessiert :thumbdown:

  • #10

    der Modus ist nicht wirklich gut durchdacht


    für ein paar Minuten spielen, ist der Modus zu lahm


    auch müsste es eine Möglichkeit geben, am Sammeltag bei einem Duokampf zu helfen, auch wenn man bereits seine 3 Angriffe verbraucht hat, es bekommt dann halt nur der Spieler die Truhe, der noch einen Angriff hatte


    das Problem hatten wir gestern, da beim letzten Spieler der noch durfte, nur noch Duokämpfe zur Auswahl standen


    und dann auch das Problem mit dem Kartenlevel und dem Trophäenbereich

    durfte auch schon gegen nen Gegner ran, der aus der 6000er Gegend kam


    es fehlt halt etwas bei den Clankämpfen


    was mich auch wundert

    wieso wurde Touchdown nicht auch mit in die Sammeltage mit eingebracht ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!