Grüße aus dem Westen

  • #1

    Hallo,


    nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier fleißig mitlese, habe ich mich entschieden nun auch mal einen Account zu erstellen.

    Spiele nun, nach einiger Zeit Pause, wieder seit einem Jahr CR und bin derzeit bei den "Reifen Bananen". Meine erste Zeit habe ich noch im District Beta verbracht doch nun, nach fast einem Jahr, musste mal der Tapetenwechsel her.

    Ich bin aktuell Level 11 bei ca. 3800 Pokis. War bis vor wenigen Tagen noch ein MK-Spieler doch nun wird es Zeit für einen Wechsel. Mal sehen wohin mich die Reise auf den Schultern den Riesen trägt.


    Freue mich auf spannende Gespräche.


    sQeeL aus dem Westen :kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!