UI Idee: Kleine Anpassung im Community-Interface

  • #1

    Hallo Community,


    habe hier mal ein kleines Bild gephotoshopt, weil mich das oft nervt, wenn man spendet und dann zum Clankrieg o.ä. will und man noch warten muss, bis die Leiste oben ausblasst.


    Wie findet ihr es und würde es euch selber gefallen/ "helfen"? :)



  • #8

    Tja... Ich ohne mein optionales Update warte halt meine paar Sekunden ab... Übe dich in Geduld, mein junger GoogleFan!


    Omm.... Omm... Omm...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    UI Idee: Supercell sollte das Game mal auf 18:9 Bildschirme anpassen. Die obere Anzeige überlappt immernoch die 3 Tabs oben und unten habe ich schwarze Ränder die nicht genutzt werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!