Hallo zusammen,
ich zocke Clash Royale zwar schon ein paar Monate, aber erst jetzt stelle ich mir ein paar Fragen die hier sicher wer beantworten kann
Also, momentan habe ich ~2400 Pokale und spiele in Arena 9, logischerweise kriege ich da auch die Truhen von Arena 9. Wenn ich aber jetzt zum Beispiel gerne mehr Karten von der Lakaienhorde hätte, wäre es da nicht besser ich würde mich in die Arena 4 zurückfallen lassen? In Arena 4 Truhen sind ja "nur" Karten BIS Arena 4, oder? Das heisst da wäre doch die Chance für mich größer nur Arena 4 Karten (z.B. Lakaienhorde) zu bekommen, oder sehe ich das falsch?
Und noch eine:
habe jetzt ein paar Juwelen zusammen - eine Frage zur Blitz- und zur Glückstruhe - rein rechnerisch, vom Inhalt her, wäre es doch besser man kauft 3 Blitztruhen als eine Glückstruhe, oder?
Eine Glückstruhe kostet 750 Juwelen - Inhalt 1500 Gold, 218 Karten, 43 Seltene, 7 Epische
Drei Blitztruhen kosten 750 Juwelen - Inhalt 1650 Gold, 327 Karten, 54 Seltene, 6 Epische (gut eine Epische weniger, dafür kann man Karten ersetzen...)
Oder habe ich einen Denk- / Rechenfehler?
Danke und schöne Grüße