Clan im Aufbau Thorium Bananen

  • #1

    Hey,

    Der Clan Thorium Bananen ist im Aufbau, es soll ein chilliger entspannter Clan werde, mit hoher CW Beteiligung, wenn ihr also interresse habt, kommt doch vielleicht mal mit eurem Erst, oder Zweitacc in den Clan und helft mir etwas Cooles zu Erschaffen😎(Clankürzel: #9LPUG2PQ)

  • #2

    Hi MeinName!


    Interessanter Opener!

    Darf ich fragen wie Du ausgerechnet auf diesen Namen und das gewählte Wappen kommst?


    eine gewisse Ähnlichkeit zu bestimmten Clans kann man kaum übersehen - bestimmt reiner Zufall :/;)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    Mein freund hat den Clan gegründet, hat jetgt stress, weil ich dachte es sei ein richtiger Clan, dabei wollte er seine accs dort nur "parken"

  • #5

    Geschlossen oder aufgelöst?

    Ich denke, bei der Namensgebung dürfen auch Ähnlichkeiten zu anderen Clans auftreten...niemand besitzt eine Trade Mark auf bestimmte Clannamen. Diese Freiheit sollte schon gegeben sein.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Alles ist erlaubt - sogar 1:1 copy. Ging nicht um das verbieten wollen. Aber man kann es zumindest ansprechen wenn es so deutlich ist und - zack - wird es ja auch ab und an verstanden und respektiert 😉

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!