Supercell ID

  • #4

    Deinen jetztigen Account kannst du nicht mehr von der Supercell ID trennen. Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest kannst du probieren die Daten der App in den Einstellungen zu löschen und dich beim nächsten Spielstart mit einem anderen Account anmelden.

  • #5

    Mr. Mars, man kann sich zwar nicht abmelden, aber kann man die Supercell ID nutzen, um sich damit auf einem Android Gerät anzumelden, wenn man vorher auf iOS gezockt hat und man zu Android gewechselt hat bzw zu Android wechseln möchte?

  • #6

    Ja kann man... Jedenfalls hat mein ios-Account genau die gleiche Möglichkeit, sich bei der Supercell ID anzumelden wie mein Android-Account... und ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Gibt es da Vorraussetzungen, die man berücksichtigen muss, damit eine Übertragung reibungslos funktioniert? Hab gelesen, das es da sehr leicht und sehr schnell passieren kann, das man sich selbst den Account zurücksetzt bzw löscht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!