Spieler sucht Clan ohne Clanwar

  • #1

    Tach Ihr Clashsuchtis und die, die es nicht sind,

    In diesem Thema möchte ich ein Gesuch für alle Clash Royale Spieler aufgeben die einen aktiven Clan suchen der absolut nichts mit Clankriege zutun hat oder es halt nicht priorisiert.


    An alle Clanleader und die, die was zusagen haben:


    :!:Tragt euren Clan hier unten im Thread bitte NUR dann ein, wenn euer Clan keine Clanwar-Teilnahmepflicht hat oder gar nicht erst am Clanwar teilnimmt :!:

    Gerne könnt Ihr weitere Angaben zu eurem Clangesuch machen wie:

    • Mitgliederanzahl (Aktive natürlich).
    • Vielleicht der Altersbereich der Mitglieder?
    • Spendenschnitt.
    • Clanchat aktiv & kommunikativ Ja/Nein.
    • Vorherrschende Clansprache (Multilingual oder nur Deutsch, usw.)
    • Whatsapp- oder Line -Grp vorhanden bzw. erwünscht Ja/Nein.
    • Welche Anforderungen Ihr zum Eintritt verlangt.
    • Was Ihr vom Spieler im Clan erwartet bzw. erwünscht wäre.


    An alle Spieler die Interesse haben:


    Meldet euch bitte per PN an die Person dessen Clan Ihr favorisiert oder schickt direkt eine Anfrage an dessen Clan. Hier im Thread bitte nichts schreiben, um die übersicht nicht zu verlieren und den Moderatoren nicht unnötig Arbeit machen.


    Das wars eigentlich auch schon. Möchtet ihr euch zu dem Thema äußern, bietet sich folgender > Thread < gut dafür an ;)


    Vielen Dank

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #2

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Knights (#9RUPVOPR)


    Wir haben vor kurzem einen Casual Clan eröffnet, bei dem Clankriege keine Pflicht sind. Dort sind im Moment noch wenige Mitglieder, dafür haben wir noch drei weitere Clans mit ca. 140 Mitgliedern.

    Was wir dir sonst noch bieten?




    fkmcis5i.png Claninterne Turniere

    fkmcis5i.png Hilfestellungen

    fkmcis5i.png Discord

    und vieles mehr...


    Wenn du mal Probleme hast und nicht weiter kommst , Deckhilfe brauchst oder sonst was , helfen wir dir!

    Bei uns wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe , Melde dich gerne bei mir!

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

    2 Mal editiert, zuletzt von einspieler ()

  • #3

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Gamma (ca. 26.000 Trophäen; 9GVVVP0C).

    Wir starten Clanturniere und nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat.

    Der Clan Reliqua Gamma steht extra für CR Spieler, die nicht regelmäßig an den Clankriegen teilnehmen können und wollen.

  • #4

    Wir nehmen dich gerne auf. Wir sind noch nicht soweit überhaupt am cw teilzunehmen. Sind ein aktiver freundlicher & kommunikativer Clan der gern auch 2v2 spielt. Sich austauscht usw.


    Wir freuen uns auf dich


    #9L8GPJP2


    Lg

    Seschat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!