Das Spiel beginnt bevor ich im Spiel bin

  • #1

    Hallo erstmal :zahnwink:

    Wie der Titel erahnen lässt, geht es um die Synchronisation des Spiels mit den Spielern. Es kommt häufig genug vor, auch bei Bekannten die dieses Spiel spielen, das man ein Solo oder auch ein Duo beginnt und der Gegner schon Truppen gesetzt hat, während mein Spiel noch am Laden ist. Das härteste war das es ein Spiel gab bei dem der Gegner schon meinen Turm halb zerlegt hatte, bevor ich die Möglichkeit hatte etwas dagegen zu unternehmen. Dabei ist es auch egal ob ich im wlan oder über mobile Daten spiele. Und um der Frage vorzugreifen, nein ich habe kein uraltes Gerät und die Verbindung ist auch super bzw. stabil. Also an diesem Problem sollte dringendsten gearbeitet werden bevor man weiter an 2.rangigen Baustellen weiter macht.


    Ein denkbarer Lösungsansatz wäre vielleicht eine Abfrage des Servers „ sind die Spieler im Spiel bzw. sind die Clients bereit, wenn ja dann Start, wenn nein dann warte und frage erneut.


    Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut


    Mit freundlichen Grüßen:boywink:

  • #2

    Ja, über dieses Szenario ärgere ich mich alle paar Tage mal.


    Wenn der Gegner weit hinten setzt, ist es ja egal. Kommt er aber mit Elite Barbaren und Schweinreiter, ist der Turm schnell weg und ich laufe dann nicht nur gefühlt dem Rückstand hinterher.


    Ich glaube 1 Sekunde mehr vorlaufzeit würde schon reichen.

  • #3

    Das beobachte ich auch - allerdings nur auf meinem IPad2, was ja schon etwas in die Jahre gekommen ist (da bin ich oft erst bei 10 Elexier drin). Auf meinem IPhone 5S bin ich deutlich schneller drin. Es könnte also doch an der Hardware liegen...

    Gerade beim Duo: einige Male rasch auf den Touchscreen tippen hilft um z.B. die Truppenvorstellung deines Mates zu bestätigen.

  • #4

    Hi

    ich hatte genau diese Problem heute morgen in einem Duo da war der Turm schon wag da war noch die Schrift zu lesen. Das hat nix mit der Hardware zu tun. Nervt mich auch, bei einem Duo ist das nicht ganz so schlimm aber wenn man einen Einzel Fight macht und eventuell vor einem Arena Wechsel steht. Kann man ja schon ausrasten

  • #5

    Eine manchmal unbeachtete Möglichkeit ist es die Anzeigen, die vor jedem Match auftauchen, wegzudrücken indem man auf den Bildschirm tippt.


    So seid ihr so schnell wie es nur möglich ist in der Lage selbst Karten zu setzen.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #6

    Genau so ist dass!! Hab das auch erst vor kurzem hier gelernt!

    Einfach von Beginn an alles wegdrücken!!

  • #7

    darum geht es doch Gar nicht...Das wegklicken kennt eigentlich schon jeder..

    Es geht darum, das manche Gegner schon im Spiel sind, und schon Karten Setzen können, bevor du überhaupt schon den Bildschirm zum weg tippen hast..wie oben beschrieben: Gegner schon lange im Spiel, selber ist man noch im Ladevorgang.

    Das ist mir auch schon einige Male passiert..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!