Verrükter Wissenschaftler mit Neigung zum zocken

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    ich bin neu hier und dachte mir ich sag mal "Hallo".


    Das Spiel Clash Royal habe ich über einen Freund kennen gelernt und seit dem spiele ich sehr aktiv und bemüht (wie lange weiß ich nicht).

    Jetzt bin ich im 4000er Bereich bald angekommen.

    Da ich nur so viel Geld in ein free-to-play Spiel investiere, wie mir das Spiel bei einem Kauf wert gewesen wäre, bin ich relativ nah bei einem Hardcore F2P Spieler.


    Gerade habe ich einen neuen Clan gegründet (Draco Franconis #PPQRY289), weil in unserem alten Clan zu viele inaktive Bosse waren, die einfach nicht mehr zocken wollten.


    Spass habe ich vor allem an Duos und Touchdown sowie fairen, knappen Duellen.

    Leider mangelt es dem Spiel momentan etwas an einem guten Matchmaking in meinen Augen.

    Aber durch die neuen Herausforderungen des neuen Clan bin ich immernoch mit vollem Elan dabei.


    Ansonsten bin ich ein Zocker durch und durch und spiele einfach alles (digital und auf dem Brett) für mein Leben gern.

    Leben bedeutet spielen!


    Als etwas älterer Gamer (30+) und gesetzter Herr stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und freue mich wenn man übers Gaming nette Menschen kennenlernt.

    Dabei spielt Alter für mich keine Rolle. Wie man beim Daddeln immerwieder feststellen kann, gibt das Alter niemals den Grad der Reife einer Person an.


    In diesem Sinne nochmal "Hallo zusammen" und ich würde mich freuen, wenn man sich in der Arena begegnet (gerne auch als Duopartner).


    EDIT: wer es nicht erkannt haben sollte, mein Avatar ist ein Tech aus dem Spiel TerraTech, welches ich viele Jahre aktiv mitgespielt habe.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chrii_the_Vieh ()

  • #2

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich denke hier wirst du viele nette Menschen kennenlernen und viele interessante Dinge lesen.

    In diesem Sinne: Viel Spaß hier! ;)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!