Suchen Clan für Fusion oder neue Spieler

  • #1

    Hallo ClashRoyalers :zahnwink:,


    Wir sind ein aktiver Clan, mit leider zu wenig Leuten... Deshalb suchen wir neue Royaler mit denen wir in den Clankrieg starten können. Wer sich also unserem DRYBONESGANG427 (#20YC800V) Clan anschließen will, kann uns gerne beitretten. Gespendet wird eigentlich immer. Jeder bekommt was er braucht. Also worauf wartet ihr, lasset die Spiele beginnen! :kiste1:


    Mit freundlichen Grüßen


    LEO DER BLEO

  • #2

    Hallo,


    wir sind ein kleiner aktiver Clan mit einigen erfahrenen, nette Leuten, die aktiv spielen.

    Hier ist unser Thread: Draco Franconis (der fränkische Drache) ein Clan für aktive Clasher mit Spass am Spiel


    Wir freuen uns wenn Ihr alle zu uns kommt und wir den Aufstieg gemeinsam starten.

    Klein aber FEIN und freundlich sowie aktiv, so sollte es sein!


    Wir haben uns erst vor kurzem aus einem überalterten und inaktiven Clan neu gegründet. Deswegen bisher "nur" 2 Clankriege, aber wir steigen schnell auf, davon bin ich überzeugt.


    EDIT: Dein "Clankürzel" führt mich auf die Seite eines Spielers bei Statsroyale.com.

    Versteckt sich da eventuell ein Tippfehler? Hier unser Kürzel: #PPQRY289

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #3

    Hallo Chrii_the_Vieh,


    Das Kürzel ist korrekt, allerdings währe es mir lieber ihr würdet in unseren kommen, da ich meinen Clannamen doch gerne beibehalten würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    LEO DER BLEO

  • #4

    Danke für das Angebot, aber ein erneuter Wechsel ist nicht im Sinne unseres Clans.

    Unsere Einladung steht, fall sich nichts besseres findet.

    Ihr seid bei uns herzlich willkommen.

    Ansonsten: Viel Erfolg!

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #5

    Guten Tag,


    Unser Clan Oblivion l GER sucht verstärkung :D


    - Einlass vorerst ab 2k trophis

    - Nett, aktiv, spenden & an Clankriegen teilnehmen

    -Bei Claneintritt bitte einmal vorstellen


    Unser clan ist erst seit kurzem offen und freuen uns über jede unterstützung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!