All das Geweine um total unfaires Balancing, voll extremes Overleveling, megadoofe neue Updates usw. usf.

  • #11

    4-Real, gibt's auch Karten die deiner Meinung nach gebufft werden müssten? Oder forderst du nur Nervs?


    Pekka verliert, vorsichtig geschätzt, 80% der Spiele gegen mein Deck. Der wäre mir jetzt gar nicht als zu stark aufgefallen - freue mich immer, wenn ich einen sehe.


    Also Fireball, Tesla, Pekka sind zu stark. Habe ich was vergessen? Was denkst du über Elite Barbaren, Hog, Balloon und Royale Giant z.b.?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #12


    Hallelujah und Amen!


    Ich bin absolut deiner Meinung und freue ich, dass einer so eine Meinung mal raushaut und dann auch noch so herrlich satirisch, das ist amüsant!


    Top!

  • #13

    Auch wieder das selbe wie beim Thread Ersteller. Die Mehrheit ist der Durchschnittsgamer der mal hier und da einen Cent investiert , viele Dinge gut findet aber eben auch einiges schlecht findet.

    Dazu gehöre ich auch. Nur damit es nicht heißt das hier nur kritisiert wird. Turnierstandarts sind sehr gut , Herausforderungen als extra , Touchdown etc. nette Events, Claninterne Turniere sind ne gute Sache sowohl die Duos mit Freunden aus dem Clan um nur etwas jetzt zu nennen.

    Jetzt kommt ihr aber daher die ständig auf die Kritiker rumhacken und diesen ständig unterstellen alles an CR zu verteufeln quasi ihnen die Kritik am Matchmaking oder Clankrieg zu nehmen. Vorschläge wurden auch schon oft genug gemacht , diese überliest man aber gern. Und ich meine damit nicht SC sondern euch die meinen jeden seiner Kritik entkräften zu müssen , dabei liest man selbst von euch das dies oder das nicht hinhaut beispielsweise beim Blancing.

    Niemand sagt das alles schlecht ist , aber es ist eben auch nicht alles gut. Gewöhnt euch dran das hier nicht nur Forenmitglieder sind die alles Toll finden. Ihr könnt gern einen weiteren Thread eröffnen wo ihr direkt zu dem Spiel und dessen Macher kommuniziert, dort könnt ihr dann all eure positiven Eindrücke wiedergeben. Zumindest von meiner Seite her würde ich dort niemals reinschreiben und euch euer Plattform berauben solange man eben nicht hintenrum wieder auf die Kritiker losgeht. Was hier eindeutig der Fall ist.

  • #14

    Wanderbarde mag aus seiner Sicht Recht haben, klar gibt es genug Spieler die einfach nur rum heulen weil sie verlieren.....manche auch zurecht.

    Trotzdem kommt es auf das Gefühl an, ohne die nötige Transparenz finden sich viele übers Ohr gehauen und das ist nicht förderlich für das Spiel. Wer Geld investiert hat ist vielleicht länger dabei, obwohl es ihm/ihr keinen Spaß mehr macht. Nicht ohne Grund sind in den Clans viele Spieler plötzlich inaktiv.

    Bei uns sind von den 50 im letzten Monat nur noch 40 aktiv......das sind bei uns 20% schwund....geht es nur unserem Clan so oder ist es allgemein so?


    Jeder sieht es halt anders und hat seine eigene Meinung dazu.

    Es ist auch egal wer Recht hat, wichtig ist doch das die Spieler bleiben.

    Fakt ist nun mal das viele unzufrieden sind, warum auch immer!


    CR darf halt nicht ein zweites CoC werden, was recht hohe Spieler verluste hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • #16

    In in der von supercell durchgeführten Umfrage zum Thema Clankriege, Clan Truhe, Matchmaking, Veränderungen der Aktivität konntet ihr eure Meinung ja äußern. da bin ich ja gespannt was für Ergebnisse rauskommen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #17

    Mit den Post oben gehörst auf jeden Fall dazu 😋:zahnwink:

  • #20

    Ach ja... wie immer im Leben vieles stimmt vorbehaltlos und einiges nicht.


    Das Balancing gefällt mir einfach nicht... ich heule nicht rum wg der Level.. das ist mir egal, da ich fast komplett maxed out bin, bis auf Rascals u 6 Legendaries...


    In der Gegend 4600 + ist der Levelunterschied (zum Glück) kein Gesprächsstoff mehr wert... weil eigentlich alle 16 Karten im Spiel durchweg die höchste Stufe errreicht haben. Also ist da schon einmal ein Hacken dran.


    Bei mir als Golemspieler gibt es dann die immer gleichen Szenarien...


    Komme ich zu hoch.. kommt ein bestimmtes TODESDECK... 3 Muskis-Spam mit Miner, Lakaienhorde, Goblingang, Rammbock usw... dieses Deck ist in 90% der Fälle, wenn der Gegner nicht ganz blöd ist, mein sicherer Spieltod.


    Ansonsten kommt ziemlich oft Hog Cycle 2,6. Und Riese Doppelprinz und Lavaloon mit Abstrichen. Und das war es dann so irgendwie mit der Vielfalt... natürlich kommen auch noch andere Decks ABER LEIDER zu selten.


    Und heulen tue ich eigentlich nur über die Walküre... diese absolute unrealistische Mistkarte, welche jetzt 3x hintereinander gebufft wurde. (Frau ohne Schutz hat quasi unendlich Leben... klar.... da kommt ein Prinz o dunkler Prinz in voller Fahrt auf die drauf.. und am Ende bleibt die Mistkröte am Leben und meine Prinzen nicht... das ist doch Schwachsinn)


    Schweinereiter, obwohl ich es demnächst mal paar Tage probieren möchte.. wäre ich mal für... 1 Elixier teurer und 10% weniger Damage.. das wäre schon was.....


    Oder Clanwars... spiele ich Golem o Riese... was ist immer immer auf der Gegenseite... PEKKA PEKKA PEKKA. Mini Pekka.... Scharfrichter, Tornado... da kann ich mittlerweile Wetten drauf abschließen....


    Ich rege mich auf, ja... aber weg komme ich von diesem Spiel irgendwie nicht mehr... wenigstens muß ich nichts mehr investieren... war ja auch teuer genug... Ich brauche keine free Wins.. .aber manchmal ist das Matchup absolut... sch e i xxxxxe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!