Suche Starken Clan

  • #1

    Abend zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan weil bei meinem jetzigen es nicht mehr wirklich voran geht... Leute die ständig die ck verlieren werden nicht gekickt, trotz 4K Trophäen Grenze werden zu oft Ausnahmen gemacht...


    Jetzt wisst ihr ja schonmal fast was ich suche, nämlich:


    -Ein aktives zocken

    -Nur Mitglieder über 4K

    -Ein freundichles miteinander

    -Der Anführer sollte Konsequenzen sein & sich darum kümmern das es weiter nach oben geht👍🏽!

    -Spaß sollte man auch nicht vergessen


    Zu mir noch etwas:


    -4,1K Max 4,4K Trophäen

    -Spiele seid 1,5 Jahren

    -brauch n besseren Clan damit der Reiz auch wieder kommt

    - 24 Jahre alt

    - Nett Hilfsbereit Ehrlich



    Würde mich über ne Nachricht freuen in diesem Sinne einen Royalen Abend meine Lieben :) :zahnwink:

  • #3

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors ab 4200 (#CYU9QVQ) Top 200 Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4000

    DarK x Fighters (#2G92LORY) ab 3800


    Was wir dir bieten?




    fkmcis5i.png Claninterne Turniere

    fkmcis5i.png Clankriege

    fkmcis5i.png Hilfestellungen

    fkmcis5i.png Discord

    fkmcis5i.png 3 Clans, über 120 Mitglieder

    und vieles mehr...


    Wenn du mal Probleme hast und nicht weiter kommst , Deckhilfe brauchst oder sonst was , helfen wir dir!

    Bei uns wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe , Melde dich gerne bei mir

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Moin Steven,


    du bist herzlich willkommen bei RisingStars. Wir sind ein aktiver, freundlicher und spendenbereiter Clan und nehmen natürlich auch an den Clankriegen teil. Rund 50 % unseres Clans hat 4 k oder höher.


    Unset erster Clan AllstarsGermany ist ab 4.7 k und ist in cen Top 30.


    Schau doch einfach mal vorbei.

  • #5

    Moin Steven,


    Clanvorstellung


    dort findest du unsere Clanvorstellung, auf die du definitiv mal einen Blick werfen solltest;)

    Vielleicht können wir ja genau der Clan sein, den du suchst...Über eine Antwort würden wir uns freuen..

    In diesem Sinne...

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hallo !


    Wir sind auch ein Clan :)

    Nämlich die Laughing Donkeys. (#8CLUGVVC)

    Wir sind in der Liga Gold und sind sehr aktiv. Ü16 und Respekt wird unser Motto. Wir halten das auch. Meistens Diskutieren wir in der WhatsApp Gruppe auch auch im Chat über Decks und auch über Replays. Tipps geben wir uns auch. Clan ist mit 4k Trophäen beitretbar. Höchster Spieler derzeit sind drei Liga 3 Spieler. Und zum Thema "Clanverwaltung" ist bei uns top !


    Hoffentlich wirst du bald ein Mitglied :)


    Mfg

  • #7

    Hey Kumpel!

    Ich bin BlackWizard aus dem Clan BackClash Elite (35000) . Wir sind sehr aktiv unser Anführer ist sehr konsequent aber auch sehr nett und aktiv und wir würden uns gerne Freuen wenn du ein Teil von uns wirst .👍👍


    Viel Erfolg🙌

  • #9

    Moin Steven,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Klaus

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!