Warum bekommt man kaum noch Wut ?

  • #1

    Fast ein Jahr war es immer so das wenn ich den Schweinereiter mit Ballon losgeschickt habe, war die nächste Karte Wut die man bekommen hat. Jetzt seit Einführung dieser unsinnigen Clan Kriege, bekomm ich kaum noch mal Wut. Das hat doch nichts mehr mit Zufall zu tun. Das ist einfach nur noch großer *****.

    Übrigens hab ich wie auch viele andere es wahr gemacht, seit es diese scheiß CK gibt, haben wir nicht mehr einen Cent in das Spiel gesteckt. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #2

    @Graf David, erstmal bitte ich dich deine Wortwahl ein wenig zu überdenken. Hier sind auch etwas jüngere Leute unterwegs und die müssen sowas nicht unbedingt lesen. Daher habe ich es mal "zensiert"..Danke!


    In den Clankriegen habe ich darauf ehrlich noch nicht so wirklich geachtet, was mir aber auffällt ist, das man, fast schon eigentlich egal welche Truhe, immer Karten enthalten sind, die man selber nie gespielt hat oder spielen wird..

    Selbst wenn mal irgendwo eine Legendäre Karte enthalten war, es war fast immer Lavahund.

    Die meisten anderen Legendären musste ich mir durch viel Glück und viel viel Gold zusammen aus den Shop, wenn sie mal dortvorhanden war, "zusammen sparen".

  • #3

    wenn ich dich @Graf David richtig verstehe, geht es dir darum, dass du zwar die Karte Wut in deinem Deck hast, dich aber fragst, warum sie nicht erscheint nachdem du die Karten Ballon und Scheinreiter gespielt hast. Vor einem Jahr war es immer so, dass die bei den vier Karten, die du dann ziehen konntest, dabei war.


    Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich tippen, das du dann irgendwann noch Elite Barbaren mit in dein Deck gekommen hast und die ebenfalls gerne mit Wut zusammen spielst.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Hallo Blutwurst, ja genauso hab ich es gemeint. Das klappte sonst aber auch trotz der Barbaren im Deck. Sonst konnte ich immer genau sagen, Schweiner+ Ballon jetzt kommt als nächstes die Wutkarte. Jetzt aber bekomme ich sie nur noch 1-2 mal im gesamten Spiel. Da kann mir doch keiner erzählen das das noch Zufall ist. Der Ballon taugt nur wenn man ihn schnell genug an den Turm bekommt, sonst ist er Wertlos. Ich hab fast 2 Jahre gebraucht um den fast auf 8 zu bekommen :cursing:

  • #5

    Die Reihenfolge der Karten, die sogenannte Rotation ist nie verändert worden und Grundprinzip des Spiels . Die gespielte Karte, kommt erst wieder, wenn du 4 andere Karten gespielt hast.

    Da hat sich nichts geändert, garantiert nicht.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    das kann ja nicht sein wenn ich in einem Spiel nur noch 2 mal Wut bekomme.

  • #9

    Wow, so viel Wut über die Wut ;)


    Dabei liegt hier einfach ein massives nicht Verstehen der Spielmechanik vor.

    Die Kartenrotation ist fest im Spiel verankert und hat sich nicht geändert.

    Gute Spieler warten, bis sie alle drei oder mehr Karten für eine Kombo auf der Hand haben, bevor sie losspammen.


    Der Clankrieg hat mit Deinem Problem jedenfalls absolut überhauptnichts zu tun.


    (Manchmal bin ich dann doch noch überrascht, wie gerne sich übersteigerte Aggressivität und Unwissenheit paaren und wie häufig die Wut und Hass als Kinder bekommen... sprachlos.)

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!