Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #1

    Betrifft Dich das Balance-Update vom 11. Dezember 2017? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Gerade veröffentlicht ... die deutsche Version ist noch nicht online auf der CR-Internetseite:

    https://clashroyale.com/blog/r…lance-update-coming-12-11


  • #2

    Wird auf alle Fälle interessant werden, wie hoch der Todesschaden beim Skelettfass sein wird ...

  • #4

    Ja, macht das Skelettfass stärker. Wird spannend werden, wie hoch dieser sein wird. Ich vermute mal (bei Turnierlevel) so 50-100. Der Eisgolem hat Turnier-Level 7 z.B. 70 Todesschaden.


    Fledermäuse und Skelette haben 67 Trefferpunkte auf Turnier-Level 9. Wenn es z.B. ein Todesschaden von 68 wäre, würde man die Fledermäuse (als Verteidigungsmittel gegen das Skelettfass + die raushüpfenden Skelette) schon ziemlich abwerten.

  • #6

    Vielen Dank Markus für diese Informationen! Leider habe ich Pfeile im Deck und mir passt das gar nicht dass sie schwächer werden. Jetzt muss ich die doch auf lv13 leveln:cursing:

    Könntest du mir noch etwas verraten?

    Woher hast du diese Infos? von dem Link oder vom supercell Forum?

    LG,Graf;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Der Schweinereiter ist nach wie vor ganz schön stark!

  • #10

    Jo, bin betroffen. Ritter und Schweinereiter im Deck.


    Und die letzten Changes hatte der Lightningnerv mich hart getroffen. Hätte erwartet, dass er zumindest einen kleinen Buff gekommen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!