Warum bekommt man kaum noch Wut ?

  • #12

    ... und hier haben wir die Erklärung für Dein Dilemma:

    4,3 ist viel zu teuer für einen schnellen Kartenzyklus in dem Du die Wut immer dann parat hast, wenn Du sie benötigst.

    Viele Decks mit Schweinereiter und Co liegen bei 3,5 - 3,8 Elexir.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #13

    Ich hab ja seit bestimmt 1 1/2 Jahren mein Deck nicht mehr verändert. Oder liegt das dann am aufleveln ?

  • #15

    Sei gegrüßt


    Wieso sollte denn das bitte irgendwie auch nur im Enferntesten irgendwas mit den Clankriegen zu tun haben, das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn??!!

    Das cyceln der Karten ist für etliche Decks und viele Clasher ein wichtiger Bestandteil und funktioniert ganz simpel und sicher schon immer gleich, auf jeden Fall seit dem Jahr welches ich jetzt dabei bin ganz sicher. Ganz nebenbei ist ein 4,3 Elexierkosten Deck, wenn's nicht grad eines mit Golem ist, natürlich ziemlich lahm und absolut ungünstig wenn Du so dringend mehrmals Karten kombinieren möchtest - was Du vielleicht tun könntest, ausser natürlich ganz einfach irgendwie deutlich unter 4 Elexierkosten zu kommen, wäre z. B. Pumpe oder Spiegel rein nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!