Alles anzeigenja, ich hab doch auch geschrieben, dass wir die Sammelkämpfe ebenfalls berücksichtigen wollen, das sehe ich genau wie du.
Wie würdest du das umsetzen wollen?
Wir spielen gerade auf 1199 Trophäen, waren auch schon drüber, haben aber gerade eine krachende Niederlage eingefahren. Unser Ziel ist aber noch weiter zu kommen. Ehrgeizig sind die meisten bei uns.
Unsere strengen? Regeln sind aktuell 3+1 (mit Verwarnung vor Maßnahme, teils sogar zwei Verwarnungen) , drei Kriegsteilnahmen pro 14 Tage Saison und die geforderte 20% Siegquote.
keine Dauerteilnahmepflicht
keine Spielverbote!
keine festgelegten Decks
kein Abmelden
kein Spendenlimit
keine Chataktivität
keine Vorbereitungsspiele
Da kann jeder spielen wie er will. Er sollte nur Motivation (20%) mitbringen und zuverlässig (3+1) sein.
Es geht sicher auch mit weniger Regeln, das haben wir ja auch lange versucht. Hat aber nicht so gut geklappt.
Also wenn ihr euch alle einig seit ist das eigentlich auch wieder okay bloß ich würde dann wahrscheinlich erstmal wechseln denn ich bin so schon immer total nervös vorm Finalkampf.
Wäre es dann sogar nicht vielleicht am besten immer die jeweils grad 10 Besten irgendwie zu ermitteln und wirklich nur die in den Kampf zu schicken??