Freier Chat

  • #1

    Bin neu vllt habe ich ältere Beiträge verpasst aber sagt wieso gibt es bisher nicht die Möglichkeit, sich frei untereinander persönlich Nachrichten schicken zu können ? Frei von Clan etc.

    Das Spiel besitzt jede Menge Features aber so etwas grundlegendes nicht... :/ wieso Kameraden ? Lg Tristan :zahnwink:

  • #3

    Hab mich mal ein wenig für dich in die Thematik eingelesen:


    Ein Teil der Community möchte gar keinen Global Chat, aus den Erfahrungen in Clash of Clans. Spam verbreitende Bots oder eine Toxic Community sind nur zwei Beispiele, die genannt wurden, warum es keinen Global geben sollte.


    Auch taucht der Global Chat bei 'Nicht geplant' auf Reddit auf:


    http://www.reddit.com/r/ClashRoyale/wiki/ruled-out-ideas

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Glaubst du echt das dass so eine Grosse Bereicherung Wäre?

  • #5

    zweischneidiges Schwert wie immer. Aber in vielen Situationen wäre es sicherlich für viele ne feine Sache- letztlich die Wahl zu haben für jeden wäre toll so wie bei den Emoticons. Wenn sich andere wie Trottel Verhalten blocken, Funktion ausschalten oder melden. Die Wahl zu haben wie gesagt fände ich gut aber nicht lebensnotwendig klar :kissen

  • #7

    Gern...bin auch ein Befürworter, auch weil ich größtenteils gute Erfahrungen mit dem Global in Coc gemacht habe.

    Leider bin ich auch Realist und glaube nicht, dass ein Global kommen wird, was ich wirklich schade finde.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!