Suche einen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    Suche einen neuen Clan, bin bei Level 9

    Mein Deck besteht aus Fledermäusen, Königsriese, Musketierin, Walküre, Magier, Banditin, Tunnelgräber, Invernodrache. Bin bis jetzt, sehr gut damit gefahren. Habe momentan 2201 Pokake. Bin Ältester, in meinem Clan. Der Clan ist leider zu klein, bloß 9 Mitglieder. Ich oder besser der Clan kommen nicht weiter. Ich möchte gerne, ihn einen größeren Clan. Mit freundlichen Mitglieder und so wie ich, immer bereit sind, für einander da zu sein. Nach dem Motto einer für alle und alle für einen. Spiele täglich, gebe gerne Karten und bin freundlich im Umgang mit denn Mitspielern. Hätte gerne einen Deutschen Clan, ich selber komme aus Bayern.

    Würde mich freuen über Anfragen.

    Danke im voraus

    Gruss Harry

    :boywink:

  • #2

    Hallo Harry,

    Eine PN von mir hat dich soeben erreicht und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Es grüßt

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!