Neues Reset System ist unbalanced!

  • #21

    Dies sind Momentan meine Karten level, muss aber zuerst auf die vielen Balance changes klar kommen welche mich nicht wirklich zufrieden stellen mit Counter Buffs und Passiven Nerfs alles Maxed ausser Pumpe https://www.deckshop.pro/de/check/?deck=752

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #23

    Gegen Saison ende spielte es kaum einen Unterschied ob Ich bei 4000 oder 4300 angefangen habe, aber jetzt mit dem Neuem System wird es im High-end echt bremslig 😭

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #24

    ich spiel das klassische 3M Deck mit Eisgolem und Miner. Da versteh ich dich nur zu gut.


    SC hat ja auch schon gesagt, dass diese Spellbait Decks ein Problem darstellen, weil sie zu stark sind. Da wird wohl gezielt was gegen unternommen. Kommt mir zumindest so vor.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #25

    Ich finde Hog Cycle oder Giant Beatdown viel schlimmer als 3M, wieso kassieren solche Decks buffs?

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #27

    Also es ist richtig das spieler in ca 2 seasons 7800 ca haben werden. Aber der max reset liegt bei 5800 wenn man 7600 hatte. Was fehlt sind neue Clan Einstellungen für den beitritt bis 5800 und etwas wie ultimate champion 2 und 3 (7000 & 7600) den so wird es bald nichts mehr besonderes sein. Was mir aber dennoch auffällt ist, ich brauche nur die letzte Woche jeder season ladder spielen da nach einem Reset die Spiele genau so knackig sind wie kurz vor dem reset da mann mit der selben Klasse in einem Boot sitzt.

  • #28

    Ich habe zb 5400 ca gefinisht und muss dann gegen selbige Spieler spielen bei 4700. Wenn ich 3 Wochen warte haben sich die mit zb 4800 finish hoch gespielt und ich kann die letzte Woche easy hoch pushen. Das neue System verleitet eher zum weniger ladder spielen da man nicht mehr so viel aufholen muss.

  • #29

    Ich kenn leider einige, die ihren Push bisher auf die letzten Tage gelegt hatten. Und davor haben die nur im Duo rumgetrollt. Das sollte jetzt schon besser werden, im Sinne von faireren Duo Paarungen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #30

    Ich kriege fast nur Counter Decks bin gerade auf 4500. 😂

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!