Neues Reset System ist unbalanced!

  • #41

    Ich sehe meistens 12er die fast bessere Karten haben als Ich...😂

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #42

    Es ist ja schön das ihr euch Gedanken um die hohen Regionen der Trophäen macht, doch was ist mit den unteren? Sollte es nicht für alle gleich sein?

    Dieser Reset sollte doch dafür da sein, das das Matchmaking ab 4000 Trophäen etwas besser wird.


    Meiner Meinung nach könnte SC. Ruhig die Trophäen ansammeln lassen, wie es im Bereich unter 4000 ist. Wenn das Matchmaking fair wäre und in etwa gleichstarke Spieler gegeneinander kämpfen würden, würde sich es von selbst regeln.


    Dazu müsste dann auch noch ein Belohungssystem eingeführt werden, was einen Anreiz schaft weiter nach oben zu kommen.

  • #43

    Warum es diesen Reset gibt/gab ist mir eh nicht so ganz klar.


    Ist glaube so eine Motivations Sache: deine Trophäen sind weg, musst dich wieder hochkämpfen. Kämpf du Sau!


    Und man wird ohne Weiterentwicklung (Skill/Level) nur schwer den alten Rekord wieder erreichen. Die anderen schlafen ja auch nicht.


    Dank der neuen Berechnung werden jetzt aber neue Rekorde für alle möglich sein, weil sich das Feld der Spieler viel weiter strecken kann.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #44

    Ohne den monatlichen Reset hätten wir eine Rangliste inder Leute die schon von beginn an das Spiel spielen einen riesen Punktevorteil hätten. Ich finde den Reset gut :)

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #45

    Der Sinn des Reset-System ist es das leute nicht unendlich hoch kommen in den Pokale und sozusagen fast jeder eine Chance hat in die Top 10k zukommen statt das einige auf 12000 Pokalen rumsitzen... Mit dem Neuem System kommt man halt immer höher, würde genre einfach ein Cap haben damit es nicht ausartet und wir zu hohe Spieler haben. 😅

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #46

    Quatsch....jeder hat die Möglichkeit nach oben zu kommen, wer gut ist wird es schaffen.

    Der Rest bleibt dann im gehobenen Mittelfeld.


    Oben wird es immer schwieriger Trophäen zu sammeln, wenn das Matchmaking ausgewogen wäre. Zwei gleichstarke Spieler würden entweder unentschieden spielen oder einer würde knapp verlieren.


    Es wäre dann fast nur noch vom Skills abhängig ob man weiter kommt.....den alle Karten sind dann eh maxed.

  • #47

    Kurzer Zwischenbericht:

    Ich selbst bin dank dem Reset in der ersten Woche zu Beginn der neuen Season schon bei 4700 angekommen.

    Zuvor war ich meistens die erste Woche zwischen 4300 und 4500, erst ab der zweiten Woche bei 4600.


    Ein anderer Spieler aus meinem Clan, der letzte Season derart gestruggelt hat, beim Versuch auf 5200 zu pushen, hat bereits heute, also 9 Tage nach Seasonanfang schon die 5200 erreicht. Unglaublich.


    Ein anderer Spieler aus meinem Clan, der einen ähnlichen Struggel durchlebt hat, um auf 4900 zu kommen, war heute ebenfalls kurz vor 4900, dem Finish seiner letzten Season.


    Vielleicht könnte ich auch auf 4900 pushen, wenn ich Bock hab. Man kommt so viel einfacher hoch, wenn man nicht durchgehend zu Beginn der neuen Season gegen Spieler aus höheren Ligen spielt. :)

    Was ich damit sagen möchte: Das neue Reset System funktioniert hervorragend! Ich kann nicht ansatzweise verstehen, wieso man das neue System kritisiert.

  • #49

    Ich verstehe irgendwie auch nicht so ganz, wieso das funktioniert mit dem höher pushen. Weil eigentlich sollten sich doch letztendlich alle ungefähr da eintrudeln, wo sie sonst auch sind, weil man doch eigentlich genau an der gleichen Stelle den Punkt erreicht, an dem man +-0 mit seinen Spielen rauskommt, oder übersehe ich da etwas?


    Also ich bin mittlerweile auch schon bei 5k, wofür ich normalerweise wesentlich länger brauche. Das liegt aber auch daran, dass ich einer von den Witchbuffprofiteuren bin ;)

  • #50

    Ein sehr gutes Thema. Danke für das ganze Feedback! Es ist schön zu sehen, dass einigen Spielern das neue System gefällt und auch schon Früchte getragen hat. Wir werden die Entwicklung in den nächsten Seasons natürlich im Auge behalten und gegebenenfalls weitere Anpassungen auf den Weg bringen :thumbup:

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!