Neues Reset System ist unbalanced!

  • #12

    Ah Danke für die Info.


    Bei 4900 mit einem gemaxten Deck ist man finde ich schon recht gut. Da gibt's dann aber noch immer vieeeel zu lernen.


    :foto

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #13

    Top 10k Ende Saison ist ungefähr 5200 Pokale. Ich habe nie gesagt das Ich Top Spieler bin aber finde es trozdem absurd das man einfach immer höher startet.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #15

    Habe Heute meine 7te Main Deck Karte gemaxt, mein Main deck Giant 3M ist nicht wirklich sehr gut in Der Meta aber Ich probiere diese Saison auf 5200 oder höher zu pushen in Der Hoffnung auf ein Top 10k finish (also jedenfalls vor dem Update war man mit 5200-5300 Top 10k)

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #16

    Du hast absolut Recht, Supercell sollte es selber merken das dieses System mit der Zeit im High End in die Hose gehen wird.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #17

    Das war bei mir seit ich Liga spiele der mieseste Saisonstart... Direkt 250 Pokale Absturz... Es war so schön, dass zumindest am Anfang der Saison auch mal Gegner dabei waren die nicht das halbe Deck gemaxed hatten... Aber nein...

    Der neue Saisonstart hat den Nachteil, dass das langsame Hocharbeiten mit steigendem Schwierigkeitsgrad vollständig wegfällt. Ich spiel jetzt nur gegen Gegner auf Saisonende-Niveau... Was ich persönlich nicht so befürworte. Klar, das alte System war nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Aber mal sehen, wie das jetzt weitergeht. Vielleicht ermöglicht das System ja tatsächlich neue Rekorde... Ich peil mal optimistisch die 4900 an... ob ich es schaffe ist wieder ne andere Frage.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #18

    Dann Respekt, das ist schon recht ordentlich.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #19

    Es sollten ja wieder neue, höhere Rekorde drin sein mit der Änderung. Die 4900 gönne ich dir von Herzen, hoffentlich schaffst du's. Bei deinen Karten Leveln ist ja auch noch ordentlich Luft nach oben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    Das Hinzugefügen von weiteren Reset Bereichen wäre eine besseres Idee gewesen als dieses komische neue Reset-System.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!