Wie kommen Clankriege an? Sind sie schlecht für Gelegenheitsspieler? Was ist mit dem "Hype"?

  • Ich hätte da noch ein Anliegen zu den Auswahlkämpfen wo man mit fertigen Decks spielt. Man wird ja quasi genötigt diese Kämpfe zu Spielen beim Sammeln. Man kann ja schlecht den ganzen Tag vor der Kiste Sitzen und warten das mal ein Ladder zum Vorschein kommt um diesen Glückskämpfen zu entfliehen. Die Decks sind so Brutal unterschiedlich das man sich fragt wer stellt nur so Mist zusammen an Kämpfen. Prinz dazu Dunkler Prinz , Fledermäuse , Zappys , Barbarenfass , Magieschütze , Königsgeist , Feuerball und gegenüber Schweinereiter, Musketier, Holz , Eisgolem , Eisgeist , dreier Skelette , Kanone , Feuerball

    Also was dort für Decks aufeinander treffen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Kann man dort nicht permanent diese Kämpfe anbieten so das der Gamer selbst entscheidet welchen Sammel Kampf er beitritt ?

    Hatte heute wenig Zeit und musste mir leider diese Auswahlkämpfe antun. Grauenhaftes Glücksspiel mit den Auswahl Decks 🙄 Wollte eigentlich Ladder spielen beim Sammeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen