Was würdet ihr von weiteren Fähigkeiten bestimmter Karten halten? 14
-
Ja, neue Fähigkeiten bestimmter Karten würde dem Spiel frischen Wind verpassen. (6) 43%
-
Nein, die Karten haben schon genug Fähigkeiten. (8) 57%
Hallo Community, hallo andre-sc
Da momentan ja wirklich die Community ein wenig angesäuert ist aufgrund der CK's, hätte ich vll mal einen kleinen Anreiz, den man in eventuell weiteren Updates mit einbringen könnte.
Wie wäre es z.B. Wenn bestimmte Karten, müssten ja nicht unbedingt auch alle Karten beinhalten, mehrere bzw. eine weitere Fähigkeit hätte. Als Beispiel in einem anderen Thread habe ich, vll noch nicht ausgereift, als Beispiel den Bowler genommen.
Der Bowler hat zu Anfang einen großen Felsen wie sonst auch immer. Da ich auch vermehrt sehe, das viele den Bowler hinter den Kingtower setzen, hätte man dann ein wenig Zeit zu agieren. Als Beispiel:
Ich setze den Bowler hinter den Kingtower, dann versucht der Gegner sei es mit Lakaien bzw, irgendeiner anderen Lufteinheit einen push zu machen, wäre mein Bowler natürlich der Lufteinheit gnadenlos ausgesetzt. jetzt könnte man ja die andere Fähigkeit des Bowlers einsetzen. Er zermalmt den Felsen in viele Kleine Steine und kann somit Lufteinheiten kleinen Schaden zufügen. Das wäre jetzt natürlich alles nur eine rein platonische Idee, die eventuell auch noch besser umgesetzt werden kann als sie jetzt dargestellt und geschrieben ist, und soll erstmal nur eine Anregung sein.
Die "Fähigkeit" würde dann 1 Elixier kosten. Meiner Meinung nach würde das Spiel somit definitiv ein wenig mehr an Vielfalt gewinnen und es würde einfach denke ich auch viel Spannender werden.
Wäre das nicht mal ein Anreiz sowas mit einzubringen? Würde die Community damit auch ein wenig mehr gefallen wieder an dem Spiel finden?
Habe daher mal eine Umfrage mit eingefügt und bin mal gespannt wie darauf reagiert wird.