Suche Clan

  • #1

    Erfahrener lv12er mit 4k pokalen sucht neuen Clan.

    Über mich:

    Bin 15 Jahre , werde in 2Monaten 16 , geistige Reife ist jedoch vorhanden , Spiele seit Anfang an , bin lv 12 , hab 12 siege in der Challenge und 4k Pokale, Spiele ladder nicht wirklich, gebe schlechteren /unerfahreneren Spielern gerne Tipps und nehme auch gerne welche von besseren/erfahreneren entgegen, Spiele gerne Testspiele , habe Erfahrung in Scrims ,Spiele gerne duos, bin loyal (bei coc über 3jahre schon im gleichen clan)

    Wünsche/ Anforderungen an den Clan:

    -Aktivität ( sowohl im Chat als auch beim Spenden und bei testspielen, Duos etc.)

    -Gruppe bei Line, Discord , Whatsapp etc. (Zum Chatten (auch gerne über sprachchat), einfacheren kommunizieren etc.)

    -Erfahrene Spieler

    -Angemessenes Verhalten , Spaß am Spielen und am Umgang mit anderen Spielern ,


    bei Interesse gerne melden , LG Green

  • #2

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 40.000 Trophäen; 8QVY9YCL; ca. 1200 Kriegstrophäen) oder Beta (ca. 35.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).

  • #5

    komm rein ab 18 Uhr Berlin Cowboy's

    Aber nur wenn du aktiv bist

    2 Mal editiert, zuletzt von Skin80100 () aus folgendem Grund: https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=90JRGRUY&token=my8gjhw6&platform=android

  • #6

    Hallo, Green.


    Schau Mal in Deinen Postkorb.


    VG Gregor8819

  • #7

    danke für die ganzen Angebote , werde sie mir im Laufe des Tages mal alle durchlesen und mich dann entscheiden ,bis dahin wünsche ich euch allen nen schönen Tag ✌

  • #8

    The Germans #CYP2J8

    3800 Schnitt, Alter so 16-45, etwa 10 Leute sind bei uns abwechselnd Herausforderer und 2-3 Herausforderer 2, haben 1450-1550 KriegsTrophäen wandern also zur Zeit ständig zwischen Silber - u. Gold Liga hin und her (bereits 4x rauf und wieder runter, phuuuh 😤😂) mit Deiner Verstärkung sind wir sicherlich in der Lage etwas in der Gold Liga zu bleiben😉. *Nachtrag =Tja wir haben soeben den ersten Platz in der Gold Liga Gruppe gemacht, war abzusehen, Freude!


    Wir chatten auch gerne und einige fangen grad an mehr zu üben, Testspiele zu absolvieren und Z.B. per Discord voipen, Doppel wird viel und gerne gespielt Spenden Limits zu erreichen ist problemlos.

    !! Zwei Accounts sind kein Problem, haben mehrere Leute bei uns!!


    Wir würden uns über Verstärkung freuen


    Alles Gute und viel Spaß und Erfolg weiterhin

    🍀✌🏻Hax/*Bert the German


    *hab zwei Accounts!

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Nachtrag, zweiter Nachtrag

  • #9

    I

    • Hallo, du suchst einen aktiven Clan der viel spendet und auch im Clanwar hohe Ansprüche hat!?


      Unser Main ist ab 4k! Auf und Abstieg gibt es zwischen beiden Clans je nach Leistung immer nach Saison der Clantruhe!

      Wir sind aktuell Gold 🥇


      Zweiter Clan ist aktuell Silber ab 3k!(Falls du drunter bist aber trotzdem aktiv im Clanwar kann man das individuell entscheiden)


      Melde, dich, für gute Leute ist immer Platz 😁


      WhatsApp Gruppe auch vorhanden.


      Krauts Clankürzel: #92C2JC82

      Krauts II Clankürzel: #8VRY2QJR


      Bei Interesse gerne eine PN oder hier ne Nachricht. Melde mich gern zurück.


      Joker

  • #10

    Hey . Ich glaube ich habe hier etwas passendes Für dich . BackClash Elite ist deine Lösung. 💪👍 Wir sind aktiv im Clankrieg und die Spieler ebenso . Wir sind für jeden ab 3200 Trophäen zugänglich . Wir freuen uns auf dich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!