Lebenspunkte Magier

  • #11


    Nein den Magier habe ich nicht als übermächtig angeprangert, aber es hat ja schon seine Gründe, warum den 20% in Arena 12 spielen... ob dich die Statistik interessiert ist ja nicht relevant, Supercell interessierts sie und zeigt auf, dass diese Karte äusserst beliebt ist.. und dementsprechend stark. :)


    Natürlich ist Henker + Tornado absolut vernichtend. Nur macht der Magier ja von diesen 3 Karten (Henker, Hexe, Magier) mit Abstand am meisten Flächenschaden pro Sekunde. Nimmst du jetzt Hexe und Henker HP weg, steigen alles auf Magier um. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck.

    Die Hexe wurde ja gebufft, weil die sonst kaum gespielt wurde... und das bezieht sich auf die Statistik.


    Aktuell: Golem, Hexe, Babydrachen, Megaminion, Holzfäller, Tornado, Zap, Pumpe.

  • #12

    Die Grundaussage meines posts war eigentlich nur : wenn die anderen 5 Elixier Karten feuerball und zapp überleben ist es doch irrsinnig dass der Magier durch nen feuerball verrecken soll. Ich werd ihn auch weiter spielen auch wenn der Schaden wieder etwas reduziert wird. Ich glaube wir haben uns in einer sinnlosen Debatte verloren.

  • #13


    Ja ok, meine Antwort darauf steht in meinem ersten Post auf Seite 1 :D. Bin auch dagegen, dass ein Magier nur durch einen Feuerball stirbt. Das würde ihn mehr als nur nutzlos machen.

  • #14

    Wenn der Magier von nur Feuerball gekillt werden kann, dann war's das ganz ehrlich.


    Ich hab da definitiv genug Erfahrung damit, mein Magier ist Lvl 10 und Feuerbälle gern mal Lvl 11. Oft will ich irgendwie einen Magier setzen um Pekka zu schützen oder nen Lavahund zu töten oder so, und keine 5 Sekunden später fliegt der blöde Ball und weg ist der Magier. Und dann noch mit einem Elixier Nachteil. In der Regel sind das dann halt so Leute, gegen die man ohne Magier wenig Chancen hat, z.B. Lavahund-Spieler oder Spieler mit Hexe oder so.


    Also die Lebenspunktverschlechterung geht meiner Ansicht nach gar nicht. Mein Deck funktioniert ohne den Magier nicht und da ich seit ich ihn habe eigentlich kein Deck ohne Magier spiele, fehlt es mir da an Alternativen vom Level her.


    Und wenn du Probleme mit Magier hast, dann spiel Feuerball mit Zap... Funktioniert immer. Blitz kann ich dir da auch empfehlen, funktioniert auch ganz gut.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!