Lebenspunkte Magier

  • #1

    Ich würde mich gerne an die Entwickler von Supercell wenden.

    Könntet ihr die Lebenspunkte von einem Max. Magier von 870 auf 832 reduzieren.

    Er ist sowieso zu stark und ist für Lavahundspieler besser.

  • #4

    Sobald der Magier vom Feuerball gekillt wird, ist er tot. Und das in zweierlei Hinsicht. ;)

  • #7

    Ich finde dafür dass der Magier 5 kostet hat er zu wenig Leben ( ich nehme hier als Vergleich die hexe, die feuerball + Holz überlebt und das für 5 Elixier) wenn der Magier dir solche Probleme bereitet spiel halt blitz oder sonstige Karten ( die ich zu stark finde) ich spiele selbst Magier, der letzte Patch war meiner meinung nach nicht unbedingt nötig bezüglich des Schadens, ich hätte mir eher eine Erhöhung der leben gewünscht(hier vergleiche ich es wieder mit der hexe, für mich ist sie zu stark)

  • #8

    Du kannst hexe und magier nicht vergleichen. Ich meine die Hexe macht absolut weniger damage. dann ist es nur fair mehr leben zu haben. Klar hatt die hexe noch skelete aber die nützen nur im 1vs1etwas sobald die hexe hinter einem golem oder sonstigem steht bringen die auch so gut wie nichts.

  • #9

    Der Magier hat viel mehr Flächenschaden und dazu noch die grössere Reichweite. Bekommt der noch mehr HP, dann steige ich fix um und alle spielen Magier. :)


    In Arena 12 nutzen den fast 20%, damit ist er auf Platz 11 der meistgenutzen Karten. Und dies kaum, weil er zu schwach ist... ;)

  • #10

    Ich hab den Magier schon sehr lange gespielt, ich fand alle Änderungen unnötig außer die Erhöhung des flächenschadens weil das eigentlich kein richtiger flächenschaden war. Wie gesagt, ich nutze als Vergleich die hexe, die ich einfach zu stark finde. Ich habe allerdings kein Problem damit dass der Magier durch feuerball + zapp oder Holz getötet wird. Ich habe nur ein Problem damit wenn alle anderen vergleichbaren karten für 5 Elixier das überleben (henker/ hexe). Obwohl du ihn hier als übermächtiges Wesen anprangerst ist der henker trotzdem stärker und in der Kombination mit dem Tornado vernichtender. Ich lege nicht viel Wert auf irgendeine Statistik die es nur in Zahlen wiedergibt wie oft was gespielt wird. Ich sehe mir an gegen was ich spiele und Fälle damit mein Urteil. Zum Schluss würde mich interessieren was du für ein deck spielst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!