Eine etwas längere Mitteilung zu den Königsrekruten (vom Balance-Team)

  • #32

    Ich finde das nicht mal mehr lustig.. Normalerweise bin ich als Moderator neutral, aber wenn Dinge erzählt werden, die nicht mal der Wahrheit entsprechen kann ich auch echt auf 180 gehen..

    Es ist einfach traurig, wenn welche einen Rechtsanwalt raushängen lassen wollen, und völligen Bullshit erzählen.

  • #33

    Eine Ferrari hast du dir schon mal nicht gekauft. Da wirds genau so gemacht. Und bei vielen anderen auch.



    Das mit der Unwissenheit nimmst du aber bitte zurück. Da bist ja jetzt du der Unwissende.


    Reg dich mal nur nicht so auf. Trink dir ein Bier und lass mich in Frieden. Dann lass ich dich auch.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #35

    Du heulst rum wegen angeblich Rechtsempfinden und erzählst irgendwas von Ferrari?! Junge was ist mit dir falsch?! :schlafen1

    Du musst ja so viel Ahung haben...Nicht.. Boar mir geht das echt auf den Sack das du einfach nicht ansatzweise vernünftig diskutieren kannst.

    Ich weiß gar nicht wer dir so einen Mist erzählt hat aber dann lassen sich die Kunden schön über den Tisch ziehen :)

    Schade das du nicht mein Hänlder warst :D :D :D :D Du wärst, wenn überhaupt, der Letzte bei dem ich ein Auto kaufen würde.. Ach nein.. Sorry... würde sogar eher zu Fuß gehen...

    Naja ich habe echt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren weil es nervt wirklich nur noch.. :(

    Weißt du was der Vorteil ist? Als Moderator darf ich dich sogar Blocken :D :D

  • #36

    Naja reicht mir wenn die anderen das Lesen was ich dir noch zu sagen habe.


    Da hat du schon den nächsten Beweis deine Naivität geliefert. Mit Kunden der Luxusklasse ist garantiert nicht gut Kirschen zu essen. Die haben die Nummer ihres Qualitäts Anwalt meistens direkt zur Hand. Und dann kommst du mit Rechtsschutz 😆👍


    Ich heule auch gar nicht rum, das bist du gewesen. Und es macht mir echt Spaß zu sehen, wie du dich hier selbst zerlegst.


    Anstatt mal ein Feld auszudiskutieren, versuchst du nur ständig irgend einen neuen Haufen Scheisse aufzuheben, um ihn nach mir zu schmeißen. Mach dir nicht die Finger schmutzig.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #37

    Erstmal: ich brauche keine Luxuskarre um mich hoch zu pushen. Das ist schonmal Punkt eins. ich weiss das ich, erstens nicht die Kohle dafür hätte aber zweitens auch nicht so ein Auto haben möchte.

    Ich will nie einen Ferrari haben, selbst wenn ich die Kohle dafür hätte.

    2: Ich muss mich nicht mit "Kunden" der ach so tollen Luxusklasse vergleichen, kann und will ich auch gar nicht.

    Dein Vergleich hinkt einfach mal wieder! :D

    Leute, die auch die Kohle haben / hätten, Interessieren die 2000 oder 3000 Euro auch nicht mehr. Für mich wäre sowas eben eine Mega Stange Geld.

    Ich zerlege mich selbst? Wo? Weil ich mehr Ahnung habe als du, aber du denkst du kannst den Larry hier raushängen lassen?!

    Du fängst doch immer wieder an, von dem Thema abzudriften, nicht ich.

    Den Haufen scheisse Hebst du hier ständig selber auf und springst auch noch rein. Das ist dein Problem.

    Das schlimme ist, das du schon leicht persönlich wirst, ich eben nur den Standpunkt der Wahrheit vertrete.

    Du fängst an von irgendwelchen Luxuskarren zu reden, hier geht es eben um Leute die Teils Ihr Taschengeld aufbessern um Geld in dieses Spiel zu stecken!

  • #39

    Das Du es nicht schaffst mich zu auf die Blockieren Liste zu setzen wundert mich kaum.


    Mein Vergleich hinkt nicht. Es ist kein Vergleich. Ich nenne ein Beispiel als Beweis dafür, das meine Behauptung kein Bullshit sind.


    Das bedeutet für unsere Diskussion, noch mal ganz langsam, das dein Vergleich mit dem Autokauf nicht ganz korrekt ist.


    Wovon habe ich keine Ahnung? Du hast doch selbst keine. Würdest du aber nie zugegen.


    Dazwischen hast du nur Scheisse geworfen, die nicht wirklich Bezug zum Thema hat. Warum erzählst du was von einem Ferrari, den du nicht brauchst zum hochpuschen? Thema verfehlt. Den brauch ich auch nicht.


    Wieder verstehst du überhaupt nicht, warum etwas gesagt wird.


    Warum greifst du mich eigentlich die ganze Zeit an? Ich bat dich, mich in Ruhe zu lassen, ich habe deine Beiträge ignoriert und mir gespart darauf etwas zu sagen. Du fängst, nach einer längeren Pause-Danke, wieder an mich zu kommentieren und wirst sofort wieder offensiv. Für einen Mod, der zudem von sich selbst behauptet neutral zu sein, einfach nicht okay.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #40

    Den Proll raushängen lassen? Lernt mal lesen.


    Tut Euch wahrscheinlich nicht mal leid, wenn ihr was falsch versteht, und dann dementsprechend austeilt.


    Mir wäre das echt peinlich.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!