Eine etwas längere Mitteilung zu den Königsrekruten (vom Balance-Team)

  • #21

    was ein dummer Vergleich 😅 ich sehe draußen vorher den Preis und bisher musste ich jedes Mal nur den Preis zahlen der auch auf den Sxhild draußen stand.


    Aber weißt du, du kannst dich ja weiter von SC so veräppeln lassen, nach dieser Aktion werden immer mehr Leute vorsichtiger sein!

  • #22

    Danke für die Blumen!


    Wie oft ist es dir denn schon passiert, das die Preiserhöhung zwischen Tanken und Zahlen passiert ist?


    Wann mich SC veräppelt hat weiß ich zwar nicht so ganz, aber gut.


    4 Real, lass mich bitte in Frieden, ja?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #25

    wenn man eben nicht weiß wie man argumentieren soll, weil das der Wahrheit entspricht, was ich geschrieben habe, dann reimt man sich eben was zusammen :)

    Er weiß eben auch nicht mehr wie er SC da noch gut reden soll :)

  • #26

    Die Schwächung zu dem Zeitpunkt hatte zwei Hauptgründe:


    1. Das Angebot war draußen. Das heißt Spieler könnten die Karte in dem Training lieben und dann ihre Juwelen dafür ausgeben. Wir konnten mit der Schwächung daher nicht bis Montag warten. Ja, das Angebot war für einige Stunden draußen als die Wartungspause kam, aber besser als ein paar Tage.


    2. Das Training mit den Rekruten läuft gerade. Wir wollen nicht, dass Spieler mit dem krassen Zustand der Karte trainieren, da es ineffektives Training ist. So können Spieler sich jetzt auf die höheren Elixierkosten einstellen, sollten sie planen die Karte zu spielen oder eben auch auf sie treffen.


    Sofern die Karte nun zu schwach sein sollte wird die Karte auch bald wieder stärker. Viele Spieler, Streamer und Profis sind der Meinung, dass die Karte nun zu schwach ist. Aus dem Grund ist die Chance hoch, dass die Rekruten noch einmal angefasst werden. Sie werden aber hoffentlich nicht wieder so OP werden, wie sie es in der letzten Woche waren.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #27

    Ganz ehrlich, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber dank Balanceupdates kann man die Karte ja nach den Wünschen der Profis und Streamer immer wieder anfassen... klar ist die Karte jetzt schwächer / teurer... und nur wenige werden sie spielen... also stärken wir sie wieder, schliesslich müssen die Angebote unter die Leute gebracht werden. 😎😉

  • #28

    Das lustige an der Sache ist eigentlich, das es für mich nicht mal einen triftigen Grund gab die Karte direkt, bzw reinzufällig jetzt zu schwächen!? Dann wäre es auch sowas von egal ob sie nun ein paar Tage später erst mehr Elixier gekostet hat, vorallem weil man es eigentlich genau so von SC gewohnt ist / war.

    Dann zu erzählen, man könnte damit nicht richtig "tranieren"... Boar wirklich, die Ausreden werden jedes mal schlechter, aber irgendwas muss man den Kunden und der Community vorgaukeln.

    Aber nein, jetzt schlägt man direkt eine andere Richtung ein. weil man ja seine "Kunden" dadurch täuscht indem man ein Angebot raushaut ohne als Kunde zu wissen das Auch die Elixierkosten gestiegen sind.

    Mir bleibt einfach leider nichts anderes übrig, als zu sagen, das dies alles gewollt und geplant ist um so viel Geld zu generieren wie möglich. Es ist einfach eine pure Frechheit, ohne auch noch eine Entschuldigung loszuwerden, die Spieler und eben auch Kunden so auf eine falsche Fährte zu locken.

    Ich will einfach nicht wissen wie viele Leute sich für 5,49 € das Juewelenpaket gekauft haben um sich extra die neue Karte holen zu können.

    Und nein, der Anstand ist selbst nicht mal da, den Kunden die darüber nichts wussten, den Betrag zu erstatten.

    Achja, warum auch. Die AGB's sind ja so gut für SC gelegt das selbst ein Anwalt, auch wenn es nur 5 Euro sind, bringen würde.

    Ich weiß schon, warum ich einfach keinen Cent mehr für dieses langsam unverschämte Verhalten seitens SC, ausgegeben habe.

    Ich könnte eigentlich jedes mal so kotzen wenn ich solche Ausreden / Argumentationen lese..

    Aber ich trinke mir jetzt lieber mal ein Bierchen und gucke Dart..

  • #29

    Dein Rechtsempfinden in allen Ehren 4-Real, die Rechtsprechung ist aber eine andere.


    Wenn du einen Neuwagen kaufst, also bestellst, dann schließt du einen Kaufvertrag ab. Wenn bis zur Auslieferung eine Preiserhöhung stattfindet und die Auslieferung erst sehr viel später (glaube 4 Monate nach Preiserhöhung) erfolgt, dann musst du den neuen höheren Preis zahlen.


    Unfair? ja finde ich auch. Ist ja schließlich nicht das Problem des Kunden das die Lieferzeiten so endlos sind.

    Trotzdemkannst du nur auf Kulanz des Händlers hoffen.


    Mein Beispiel mit der Tankstelle hast du dumm genannt, ich frage zurück, wer hier dumm ist.


    Jaja, der Tellerrand ist manchmal höher als man glaubt.


    PS

    Sachlich bin ich ja bei dir. Überrascht dich vielleicht, aber okay finde ich diese Rekruten Aktion von SC überhaupt nicht. Auch die Erklärungen von SC sind halbherzig.



    Die übersteigerte Empörung darüber ist allerdings drollig. Wer durch einen Supermarkt läuft wird mehr manipuliert und verarscht als es SC hier je könnte.


    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #30

    Ja genau, darum habe ich einen Kaufvertrag abgeschlossen zu dem Zeitpunkt. So, nur blöd das ich erst vor genau einer Woche einen Neuwagen gekauft habe. Sobald du deinen Vertrag unterschrieben hast, zu dem Zeitpunkt was du selber wolltest, ist das eben genau das Problem des Autohaus.

    Selbst wenn dann eine Preiserhöhung stattfinden sollte, darf ich als Kunde immer noch von dem Vertrag zurücktreten.

    Ich weiß gar nicht wie du auf so einen, sorry, Dummkack kommst.

    Das ist nun mein dritter Neuwagen und sobald dein Vertrag unterschrieben ist, hat das Autohaus eben keine Chance mehr dagegen anzugehen. Die haften eben in so einem Fall selber dafür. Selbst wenn, hast du eben als Kunde, auch wenn durch einen Anwalt, super Chancen, zu gewinnen. Machen eben nur viele nicht, entweder wegen fehlender Rechtsschutz oder Angst.

    Deine Erklärung das ein Kunde eine Preiserhöhung annehmen muss ist so ein Blödsinn. Ich könnte einfach kotzen wenn ich deine Aussagen lese, weil es nervt einfach nur, wie du deine Unwissenheit zum Vorschein heben willst.

    Sobald es ein Finanzierungsangebot ist, hast du als KUNDE sogar ein 14 tägiges Recht von dem Vertrag zurück zu treten, dank Fernabsatzgesetz.

    Ich weiß gar nicht welcher Vollhorst dir so nen Blödsinn erzählt hat.

    Ich bin leider echt auf 180 weil du meinst du bist Mister Blutwurst allwissend und im Endeffekt hast du einfach Null Plan!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!