Eine etwas längere Mitteilung zu den Königsrekruten (vom Balance-Team)

  • #11

    Irgendwie kommt mir das so vor, als ob ein kleines Kind die Grenzen der Eltern auslotet.


    Erst machen....dann die Reaktionen abwarten......ein wenig zurück rudern.....mal schauen wie die Reaktionen darauf sind.....usw.


    Das schlimme daran ist, das sich die meisten damit abfinden und zu faul sind beim Support nach zu fragen....oder es garnicht wissen das es evtl. eine Erstattung gibt.

  • #13

    Genau. Spieler, die unseren sozialen Medien folgen oder im Forum aktiv sind bekommen das mit. Aber natürlich erreichen wir nicht 100% aller Spieler.

    Während des Tages kann sich das Protokoll dazu verändert haben. Wenn Spieler das Gefühl haben, dass sie guten Grund für eine Rückerstattung haben, dann können sie es ein zweites Mal versuchen.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #14

    Jetzt mal ehrlich, warum werden den nicht allen Käufern die Juwelen erstattet ohne das erst der Support darauf angesprochen wird. Ich denke das wäre eine faire Lösung die auch zeigen würde das es SC dabei nicht ums Geld gehen würde.


    Jetzt kommt bestimmt die Ausrede das das zu aufwändig wäre....angeblich gibt es doch soviel Statistiken über alles was das Spiel betrifft......da ist es wohl auch möglich das heraus zufiltern.

  • #15

    Das wäre durchaus denkbar. SC würde noch nicht mal Geld/Umsatz verlieren, sondern einzig die Spielwährung, die kostet SC aber schließlich nichts.


    Als Signal, das SC nicht hinterlistig täuscht (so wirkt es jetzt), sondern bemüht ist fair mit seinen Nutzern umzugehen, wäre so ein Schritt fantastisch.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #16

    Man hätte halt auf seiner Geschäftsstrategie beharren müssen.

    Aber letzteres geht gar nicht , den einen Zahle ich die Juwelen zurück , kann sogar die gekauften Gegenstände behalten , der andere geht leer aus. Entweder ich Zahle allen ihren Einsatz wieder zurück oder keinem. Wobei letzters angesichts das wir doch wissen wie es mit neuen Karten läuft , dass Risko der Gamer hat. Würden morgen alle Server abgeschalten und das Game beendet , wäre es halt vorbei und keiner bekommt auch nur einen Cent oder Dankbarkeit das diese Unternehmen Mrd. Umsätze gescheffelt hat. Ich denke wer hier hunderte von Euros reinhaut , hat noch genug davon im Keller liegen der kanns verkraften :boywink:

  • #17

    Auch so eine Ansichtssache 🙄 Wenn ich mir überlege wieviele Stunden Spaß mir dieses Spiel schon gemacht hat, dann sind die geschätzten 50 Euro Einsatz das wirklich mehr als Wert gewesen.


    Da schulde höchstens ich dem Unternehmen Dank, dass ich so lange mitspielen durfte.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #18

    wie viel Geld bekommst du eigentlich dafür, das du SC bei solchen Aktionen auch noch gut redest? :)

    Sorry aber diese Aktion hat doch einfach wieder gezeigt welch Raffgieriges Interesse SC in meinen Augen hat.

    Ich kann doch nicht einfach:

    1: Ein Angebot raushauen wo dann ohne Vorwarnung die Karte, ohne Wissen des Kunden, geändert wird.

    2: Bestimmten Kunden die Spielwährung gut schreiben und manchen nicht.

    3: kein Interesse zeigen und sich nichtmal dafür richtig entschuldigen. Stattdessen erklärt man in einem völligst sinnlosen und langem Statement wieso die Karte geändert wurde.

    Das ist für mich arglistige Täuschung. Ein Angebot raushauen was nicht dem entsprach was es zu dem Zeitpunkt hätte sein sollen!

    Ich kann mir auch nicht einfach einen Neuwagen kaufen, am vorherigen Tag war noch eine Klimaanlage mit eingebaut und an dem Tag wo ich das Geld auf den Tresen gelegt habe ist keine mehr drinne.

    Aber es ist für mich fast schon eine betrügerische Art, Leuten die Emotional und mit Freude an dem Spiel teilnehmen auch noch hinters Licht zu führen um Ihnen in jeglicher Hinsicht Auch noch die Letzten Cents oder Euros aus der Tasche zu ziehen. Es ist so traurig das ich so hart kritisieren muss aber leider gibt es Leute die nicht schaffen, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

  • #20

    Wenn du tanken gehst zahlst du auch den Preis, der zum Zeitpunkt der Zahlung aufgerufen wird, nicht der Preis der draußen auf dem Schild stand als du getankt hast.


    Wieder 80👍✌️

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!