• #1

    Vorschlag:

    Wäre es möglich das die Trainer etwas Stärker gemacht werden und sich diese auch etwas intelligenter verhalten ?

    Selbst wenn sie zwei Turmlevel höher im Training agieren sind sie nicht mal im Ansatz ein Sparringspartner , die Einheiten sind vom Trainier so abgestimmt das Beispielsweise wenn der Henker im eigen Deck ist der Trainer immer schön kleine Einheiten wie Kobolde oder Lakaien entsendet.

    Was aber letztlich im 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 Online nicht zutrifft. Man braucht kein Push aufbauen oder sich einigermaßen Sinnvoll verhalten , dass ist eines Trainer‘s unwürdig.

    Der Trainer sollte zumindest etwas Variabler sein und nicht einen immer die Einheiten vor die Füße werfen.


    Danke 🙏

  • #2

    Ja die "Trainer" sind wirklich zu einfach besiegbar, da kann man sich überhaupt keine Erkenntnisse draus ziehen weil sich kein Spieler so verhalten würde, nicht mal Ansatzweise!


    Gruß 👋🏻

  • #3

    und was ist von einer gut gepflegten Freundesliste für Testspiele zu halten? Gibt ja noch mehr Leute, die gerne mal ein Testspiel machen.


    ClanPlay App ist da gut für zu gebrauchen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Ich denke da vornehmlich erstmal an unabhängiges Testen zu jeder Tages oder Nachtzeit. Eventuell auch für Gamer die nicht andere belasten wollen durch ihren Alltagsstress in Bus Bahn Taxi auf Arbeit in nicht so gut abgedecken Netz bzw. Funkbereichen , quasi wenn das Mobile Netz in gewissen Landstrichen , Urlaubsorten etc. manchmal instabil ist. Das heißt dann, bricht das Mobile Netz ab , der Trainer wird nicht stressen.. oder möchte man unabhängig in der Nacht aus welchen Gründen auch immer einfach nur mal ein Deck Testen und kein Freund mehr Online ist , dann wäre ein starker Trainer schon nicht so schlecht als diese momentane Lusche sorry ^^ von Trainer der immer das selbe macht 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!