Clash royale lädt nicht im öffentlichen W - LAN

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Wie oben schon gesagt das liegt entweder am W-Lan oder aber ddu musst dich dort erst anmelden das heisst die AGB

    zustimmen unsw .

  • Ist ganz sicher das WLan zu schwach.

    Bei 4k geht fast nix , hier an der Ostsee Usedom am Meer ist es im 3G Netz bei 4k genau so und in den Örtlichen Hotspot Brennpunkten genau das selbe , CR läd nicht.

    Erst im LTE Netz gelang mir CR komplett zu laden..

  • Hallo Kitsune42,

    konntest Du das Problem lösen?

    In Hotels, Krankenhäusern, Jugendherbergen etc. etc. ist es übrigens häufig auch so, dass das Spiel, trotz W-LAN Zugang, nur zu 50% lädt und das wars dann.

    Teile doch mal bitte Deinen Lösungsweg, falls Du einen gefunden hast - bin sehr daran interessiert!

    Vielen Dank.

    Viele Grüße nach Japan

  • Einfach mal ein Speedtest machen.

    App’s gibs genug dafür..

    Ich wette wer CR nicht geladen bekommt liegt unter 1Mbit/s.

    Meist reichen öffentliche Wlan oder Hotspots kaum mehr weiter, dass spart quasi Kosten..

    Den meisten Menschen reicht es auch um Messengner Nachrichten abzusetzen eventuell noch ein Bild aber das kann schon dauern.

    Ich finde es viel ärgerlicher wenn man im Mobilen Netz Surft genug GB‘s hat und dann keine vernüftige Abdeckung hat und selbst im 3G Netz keine 0,5Mbit/s erreicht 😒

    Wiederum freut sich die Familie wenn alles mal wieder Traditionell ist und keiner am Handy fummelt 😋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen