• #1

    Hi,

    da wir jetzt schon ne ganze Weile gespielt haben und es schade wäre der erreichten Spiielstand zu verlieren, falls mal das Handy abhanden kommt, wollte ich mal fragen ob es möglich ist den aktuellen Stand zu speichern und wieder herzustellen, evtl auf einem anderen Handy...

    Ich will nicht parallel weiter spielen sondern nur die Möglichkeit haben den Status wieder herzustellen...

    Tipps wären interessant...

  • #2

    Es gibt da in den Einstellungen etwas, das nennt sich Suppercell-ID. Da kann man sich anmeilden oder mit Google/Facebook seinen Account sichern. Andere Wege sind mir nicht bekannt.

    Das Phantom

  • #3

    Bei Hilfe schreib mich doch mal Privat an sonst schau in die Einstellung =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!