Wie kontert ihr Golem

  • #1

    Ich bin zurzeit planlos wie ich golem kontern soll :/ .Ich selber spiele auch Golem.

    Mein Deck : Nachthexe,Royale Gohst,Mega Minion,Koboldhütte,Zap,Poison,Flugmaschine und Golem

    Obwohl ich Golem<3 bin ich zu dumm um in zu kontern

    danke im vorraus

  • #2

    Ich denk mal dass es schlau ist die Koboldhütte so zu spielen dass der Golem sie angreift... Dann vielleicht noch Megaminion und Nachthexe, dann sollte das Ding sterben... Nachfolgetruppen dann vielleicht mit Spells oder Royale Ghost töten... Hoffentlich funktionierts 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Wenn dein Gegner den Golem setzt, setzt du deinen Golem. Dein Golem tankt dann das Backup des Gegners und dein Backup greift dann den gegnerischen Golem an. Du setzt einen Poisen auf das gegnerische Backup während das gegnerische Backup deinen Golem angreift: Das müsste dazu führen das du gewinnst (wenn dein Backup überlebt und dein Gegner nicht selber einen Poisen im Deck hat). Spiele, lebe und <3 den Golem auch (siehe Lieblingskarte im Profil) ;)

  • #4

    Ok... Deine Variante gewinnt 😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #6

    Ich spiele zurzeit 3 Musketiere mit Pekka und Niggaprinz, kontern den Golem mit Infernodrache und Henker ziemlich easy. Aber falls du bei deinem Deck verbleiben willst, versuche dann deine Nachfolgetruppen hinter deinem Golem so zu verteilen, das der Gegner keinen guten Tornado oder Poison hinbekommt.

  • #7

    Du musst deinen Golem immer zuerst setzen. Dann kannst du sehen wie der Gegner reagiert.


    Entweder setzt er ihn auf dieselbe Seite wie du, dann sieht es gut für dich aus. Du beachtest dann am Besten seine Defensive gar nicht, sondern konzentrierst dich auf deine. Die meisten Gegner werden tun es auch so und wenn du deinen Golem früher setzt und seinen besser verteidigen kannst wirst du gewinnen.


    Wenn er ihn auf die andere Seite setzt, kannst du deinen Golem mit einer Backup-Karte unterstützen und dich dann darauf konzentrieren seinen Golem zu zerstören.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!