Golem Probleme

  • #1

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar bin ich momentan level 11 und bei ca 4000 bis 4300 pokalen das schwankt immer. Meine kartenlevel sind normal.

    9 bis 12 siege schaffe ich problemlos in der großen Herausforderung und komme eigentlich mit fast jedem Deck klar. Die Betonung liegt hier auf fast. Ich habe nämlich extreme Probleme gegen 3 muskis zu spielen da gehe ich immer gnadenlos unter gegen alles andere habe ich keine Probleme. Kann mir vielleicht jemand einen Rat oder Tipps geben wie das besser wird ohne etwas an meinem Deck zu ändern.

    Momentanes Deck: Golem, baby Drache, megalakai, nachthexe, Holzfäller, Tornado, knall, pumpe

    Danke im voraus 🤙🏼

  • #2

    Es empfiehlt sich ein starker Feuerball oder Gift, so kannst du die Muskis erledigen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ich bin weit von deinem Level entfernt und spiele auch nur zwei deiner Karten. Aber wenn du so stark spielst und nur gegen die eine Karte unter die Räder kommst - dann scheint es mir doch am Deck zu liegen. Der Graf hat dir ja auch schon zu anderen Karten geraten.


    Gegen irgendeine Karte sieht aber immer doof aus, oder? Sonst gäbe es ja das perfekte Deck. Und wenn du mit deinem sonst so gut bist, musst du diese Schwäche vielleicht einfach akzeptieren. Oder spielt da oben jeder zweite die 3 Muskies?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #4

    Ich hasse auch 3 muskis, voralllem wenn sie Level 11 sind und mein Gift es dann nicht schafft die zu killen. Verliere da auch eher als das ich gewinne :/ . Wenn meine Karten güstig kommen gewinne ich aber schon auch ab und an. die Seite wo 2 kommen stelle ich mein mini Pekka an brücke hin, der killt dann beide und auf anderen Seite versuche ich das da mein lavahund Push schon läuft und der eine muski sozusagen unterwegs eliminiert wird. Finde diese Spiele aber auch extrem unangenehm und da kann man selbst wenn man denkt man hat schon gewonnen auf einmal doch noch voll verkacken ||


    3 muskis und X-Boxen sind jedenfalls meine absoluten Hasskarten die mein Puls hochtreiben ^^

  • #5

    Ich schließe mich dir an ^^ ich hasse nur noch viel mehr als das Golem und Nachthexe.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ich hab den feuerball.... und nach Bedarf Knall hinterher.... bei dir ist es schwierig wenn den golem als Tank setzt hast zu wenig elixir um noch was gescheites dazu zu setzen.... ja leider kann man nicht gegen alles gewappnet sein

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!