Wie kontrolliert ihr ob Mitglieder aktiv sind? Oder - nach welchen Kriterien rauswerfen?

  • #21

    Wie handhabt ihr denn so die, ich nenn es mal „Kartenjumper“? In Clan rein, kein Hallo oder dergleichen und sofort anfragen. Ich kick da gerne mal sofort ☝🏻

    #einfachfrech

  • #22

    Das ist mir völlig egal. Schließlich hat auch der Spender davon Vorteile wie EP und Gold. Und oft sind das dann halt die stummen Mitstreiter, die halt nix weiter tun als Spenden, Anfragen und Krieg mitspielen. Wenn das dann die einzige Aktion sein sollte, die überhaupt erfolgt, dann wird die betreffende Person Ende der Woche als inaktiv diagnostiziert und rausgeworfen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #23

    ist mir auch völlig egal. Ich Stimme GoogleFan vollständig zu.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #24

    Hi!

    Wir haben auch einige die nicht sehr gesprächig sind ;) solange die spielen und spenden passt das, ein paar Tage Zeit sich in die Gemeinschaft einzubringen bekommt jeder. Einzige Ausnahme ; Leute die Beleidigen oder sonst wie ausfällig werden fliegen sofort. Ist aber selten der Fall :)

    LG swi

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!