4 aktive Spieler suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo,


    wir sind 4 Arbeitskollegen und sind auf der Suche nach einem neuen Clan. Es sollte ein aktiver Clan sein (Spenden, Spenden-Anfragen, Clanwar etc.)

    Wir sind alle Ü30, zwischen 4100 und 4300 Trophäen, Level 11 und 12 und sehr aktiv! Wir brauchen keinen Rang oder irgendeine Position im Clan. Wir wollen nur zocken! :vain

  • #5

    Hi Schmattek!


    Wir würden uns sehr freuen euch als Team zu empfangen - auf das wir dann alle zusammen Siege feiern können!


    Alles, was es über uns zu wissen gibt, findet ihr hier:


    Forum, Vorstellung


    Homepage


    live-updates aller 7 Clans


    Discord


    Wir sind eine große Familie und bieten wirklich für jede Wunschvorstellung einen passenden Clan!


    echte Aktivität, Clanwars, local-top-Clan top30 ladder und cw, Erwachsenen-Clan, Urlaubs-Clan, 500 Gamer im Discord etc. etc.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Du machst viel richtig,wenn Du mal reinschaust ;)


    Wenn Du mehr wissen magst oder Fragen hast - einfach hier bei mir per PN melden oder direkt unseren Discord joinen (mit Gruß vom Rainman)! Können dann beschnacken welcher unserer Clans der Richtige für euch ist :thumbup:


    Freue mich auf Deine Meldung:)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #6

    Heyho


    Schaut doch einfach bei uns im Clan vorbei!:) Bei uns sind Zocker sowie Leute mit Geistige Reife immer Willkommen!


    Clan: i bims 1 clan

    Clan Kürzel: #8890VQYJ

    Clan Punkte: 42291 momentan

    Clan Krieg Punkte: 1707


    Lg

    DodiLee

  • #7

    Servus ihr 4

    Euer Alter =passt zu uns

    Euer Spielerlevel=passt zu uns

    Eure Trophäen =passen zu uns

    Ihr seit aktiv =passt zu uns

    Das was ihr sucht sind wir

    Bei uns bekommt ihr all das was ihr sucht

    Würden uns über eine Kontaktaufnahme freun

    Melde dich bei Interesse

    Aces High75 hat noch Plätze frei

    Falls nicht werden bei Interesse Plätze für euch reserviert


    Gruß

    Loko

  • #8

    Wir sind ständig auf der Suche nach aktiven Spielern. Uns sind teamplay und eine hohe Spendenbereitschaft sehr wichtig!

    Der Clankrieg wird nahtlos gestartet!


    Clanname: GERMAN PHÖNIX


    Sind im Moment über 20 Mitglieder und haben uns am 8.8.2018 gegründet.


    Liebe Grüße Erendira die Clan-Chefin :girlwink:

  • #9

    Hallo - The Germans#CYP2J8 würden für Euch direkt Platz schaffen!


    Ihr würdet ganz prima in unser Team passen, schaut doch vielleicht mal auf einen ProbeAngriff rein.


    Derzeit über 41.000 Clanpunkte, immer über 20.000 Spenden/Woche also viele nette, aktive Mitglieder unter denen Ihr mit euren Trophäen in der oberen Hälfte mitspielen würdet 👍🏻.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin 🍀✌🏻

  • #10

    Hallo Schmattek,


    schau dir doch mal unsere Clanvorstellung an - ich denke Ihr würdet gut zu uns passen:

    Mohrenbräu Inc. / Sucht


    Lg

    David

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!