Wir suchen Clan (beide ü3900)

  • #1

    Hey, mein Freund und ich suchen einen aktiven Clan. Am besten einer mit Beitritt ab 3400 Trophäen.

    Sind beide aktive Spieler und unser bisheriger Clan geht den Bach unter :(


    LG

    Hellalovic

  • #2

    Hallöchen,


    bei uns ist der Beitritt zwar etwas niedriger, aber ihr würdet sicherlich in den Clan passen und dort wachsen können.

    Bei uns ist DauerCW und aktiv sind auch alle ^^ neben einer netten Atmosphäre.


    Schaut doch mal bei uns vorbei! #P8UU2CPC


    Gruß

  • #4

    hey hella,


    meine freunde und ich bauen grade einen clan auf =)
    Wir brauchen nur noch wenige mitglieder um bei dem clankrieg mitmachen zu können. Wir sind wenige, aber dafür alle sehr aktiv.


    Canname: Die Rowdys

    Clankürzel: #9UGGOYPV


    würden uns freuen wenn ihr dazustoßt :)

  • #5

    Hey👋


    .....Deutsche Clanfamily, bestehend aus derzeit 8 Clans. Wir haben einen Top Organisierten Discord Server mit 800 Mitgliedern.

    (discord.me/crkasalla) Monatlich veranstalten wir Turniere mit 50€ Preisgeld. Zusätzlich haben wir ein eSport Team, bei dem du dich jederzeit bewerben kannst.


    Such dir hier mal was raus: https://royaleapi.com/clan/family/kasalla/clans


    Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

    Ps: derzeit veranstalten wir ein 100€ Preisgeld Turnier, an dem JEDER egal aus welchem Clan teilnehmen kann. Infos und Anmeldung bei Discord

  • #8

    Servus hellalovic,


    wir suchen auch immer aktive Spieler, nehmen mehr (Dauerkrieg) oder weniger (Teilnehmerzahl zwischen 10 und 15) aktiv an Clankriegen teil und treiben uns in der Mitte der Silberliega rum. Gespendet wird fleißig und man bekommt auch alles, da die aktivsten Spieler ab Arena 12 zuhause sind.


    Beitritt ist bei uns zwar derzeit ab 2600 Trophäen möglich, unterhalb 3000 haben wir aber nicht viel.


    Kurze Rückmeldung wäre nett. Discord wäre vorhanden, aber ist keine Pflicht (uns gibt es auch in CoC, da wird es mehr genutzt).


    Gruß Sothis


    Edit sagt: Clantag vergessen! #89UPRC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!