Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • Hallo!


    Ich habe meinen Clan bisher auf royalapi.com verwaltet. Bei uns geht es hauptsächlich darum, die nicht gespielten Clankriege zu verwalten und Spieler die lange Zeit nicht gespielt haben aus dem Clan zu werfen.

    Hab mir heute mal diesen RoyalManager angesehen und muss sagen, das gefällt mir sehr gut.

    Hätte nur zwei Fragen dazu:


    1. Wann wird die Datenbank jeweils aktualisiert?

    2. Ist es möglich die Clanmitglieder nach der jeweiligen Spalte zu sortieren? Aktuell ist ja unter dem Reiter "Member" wie auch bei CR selbst nach Trophäen sortiert. Wie gesagt, mir wäre es wichtig nach "Last activity" zu sortieren um einen schnellen Überblick über aktive/inaktive Member zu erhalten.


    Aber ansonsten wirklich schön übersichtlich gelungen :thumbup:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey, danke, das freut mich. :)


    Zu 1: Jeden Tag zwischen 23:00 und 23:59

    Zu 2: Derzeit ist eine Sortierung nicht möglich, ist aber für die Zukunft geplant.


    Grüße

    Error

  • Hallo zusammen,


    wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in den letzten Wochen etwas von der Bildfläche verschwunden. :) Ich habe in den letzten Monaten so viel hilfreiches Feedback erhalten, so viele gute Ideen. Die ToDo-Liste ist ziemlich voll mit spannenden Features. Wäre da nur nicht die fehlende Zeit. Momentan kann ich aufgrund anderer Projekte kaum noch Zeit in die Entwicklung investieren - deswegen werdet ihr euch auch weiterhin mit der aktuellen Version zufrieden geben müssen. ^^


    Ich wollte euch mit diesem Post nur auf den neuesten Stand bringen. ^^ Seit ich die Landing page gebaut habe, registrieren sich sogut wie jeden Tag neue Benutzer. Heute haben wir einen Meilenstein von 400 Benutzern erreicht. Davon sind etwas mehr als 100 regelmäßig aktiv (Login-Datum innerhalb letzter 7 Tage).


    Ich hoffe, dass ich in näherer Zukunft wieder Zeit haben werde, um das Feedback und die ToDo-Liste abzuarbeiten. :S


    Grüße

    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen