Henker zu schwach

  • #11

    naja im Gegensatz zum Magier ist der Henker schon schwächer und im Nachteil.

    Magier macht mehr Flächenschaden pro Sekunde,hat ne größere Reichweite und ist schneller (Henker muss immer auf seine Axt warten).Das einzige was was immo für den Henker spricht, sind seine TP. Von daher könnte er schon verbessert werden,hat man ja mit Magier auch gemacht.

  • #12

    Ich denke auch das der Henker gut gebalanced ist aktuell und die Axt muss auch im Wutfall nicht schneller fliegen, lediglich die Wurfzeit wird verkürzt was auch passt, aber die Axt sollte nicht beeinträchtig werden.


    Die Feuerbälle des Magies oder anderer Einheiten fliegen ja bei Wut auch nicht schneller sondern die Angriffszeit verkürzt sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!