Henker zu schwach

  • #1

    Moin! Da ich finde, dass der Henker im Gegensatz zum Magier zu schwach ist, sollte man ihm mal aufpeppen.


    Meine Vorschläge wären


    1) Schaden +3%

    Axt Radius +25%


    2) Schaden +10%


    3) Schaden +5%

    Axt Geschwindigkeit +33%


    Ich finde ehrlich gesagt, dass die Axt zu langsam fliegt und kann es nicht fassen, dass ein Wut die Geschwindigkeit der Axt nicht verändert! Da hat der Magier in der Wutchallenge echt krassere Chancen gegen den Henker und hat auch eine höhere Winrate.

    Außerdem ist das ein weg, um die Hexe etwas zu schwächen.

  • #2

    Der Henker ist nicht zu schwach. Punkt.


    Schaden plus zehn Prozent... Das hättest du wohl gern um alle anderen dann mit deinem viel zu starken Henker zu mobben.


    Ich geb dir mal einen Tipp: Wenn dir der Henker zu schwach ist, setzt du ihn sehr wahrscheinlich nicht optimal ein...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Na das ist ja mal ne Argumentation. Dann doch lieber die anderen als blöd hinstellen.

  • #5

    Der Henker ist wirklich stark genug. Zumal er deutlich mehr einsteckt als n Magier. Ja vllt müsste die Axt etwas schneller fliegen (im wut-Modus) aber Ansich passt die Karte. Find sie sogar Recht gut gebalanced

  • #8

    Der Henker ist ohne Tornado schlecht, genau wie die Nachthexe ohne Tank schlecht ist. Mit Tornado ist er allerdings zu stark, weshalb man ihn auf keinen Fall buffen sollte. Vielleicht solltest du ihn mit Tornado spielen, da diese Kombination ohne Einsatz von Rocket oder Lightning Holz große Pushs zerschreddert

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #9

    Sehe das genauso, der Henker ist ein kleines bisschen zu schwach, früher konnte man das mit dem damals viel zu starkem tornado kompensieren.

    Deine Buffs finde ich dann aber zu viel, übrigens hat die Hexe genau wie der Henker eine siegesrate von 29%, steht also auch ned unbedingt gut dar.

  • #10

    Der Henker zu schwach?! Ich weiß langsam nicht mehr wie hier Leute an Realitätswahn leiden...

    Der Henker wird so gut wie sowieso nur in Kombi mit Tornado gespielt und das scheint immer irgendwie an vielen Leuten vorbeizugehen..

    Selbst der Nerf des Tornados hat diese Kombi so gut wie eigentlich gar nicht geschwächt.

    Denn bloß so lassen, wenn SC wirklich daran was ändert, verliere ich sämtliche letzten Hoffnung gegenüber SC...


    Zu dem Thema Wut: Sobald Wut aber Gesetzt ist, ist trotzdem die Angriffsgeschwindigkeit im allgemeinen Erhöht, das Reicht schon vollkommen aus..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!