• #1



    Was ist damit gemeint ?

    Duokämpfe mit Clankameraden waren doch zuvor auch schon möglich beim Sammeln. Und wo kann man dann weiterspielen Duo‘s trotz beendigung der Sammelkämpfe und zu welchem Nutzen ?

  • #2

    hast du nun alle 3 sammelkämpfe abgeschlossen, kannst du dennoch an einem duo-sammelkampf eines clankameraden teilnehmen, der grade im Chat anfragt...nur das du dann natürlich keine Karten mehr mitsammelst..so versteh ich das :boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    und so ist es auch. Vorher konnte man an Duo-Sammlern nur teilnehmen, wenn man selbst noch Sammler offen hatte. Jetzt kann man trotzdem noch bei einem Clanbruder teilnehmen, auch wenn man selbst bereits alle Sammler erledigt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!