• #1

    Hallo liebe royale Gemeinde ich habe mal eine Anmerkung

    Mich nervt es wenn ich ein neues Deck bauen will das immer karte für karte einzeln austauschen muss findet ihr nicht auch das es eine Funktion geben sollte wo man ein Deck komplett löschen kann um es neu aufzubauen und nicht jedes karte für karte auszutauschen


    Freue mich auf Kritik :zahnwink:

  • #3

    Das wäre ein neuer Knopf und Supercell fürchtet sich davor die Übersichtlichkeit zu verlieren.

    Gibt es genug Platz? Und gibt es genügend Nachfrage, dass sich der Aufwand lohnt?


    Wenn ein Deck leer ist, kann man erst die Seite wechseln, wenn es komplett zusammengebaut ist. Das nervt mich bei Herausforderungen, weil ich gerne in anderen Decks schaue, wechle Karten gut sind. Ein gelöschtes Deck hat also auch einen Nachteil. Ich finde, dass man die Karten einzeln hochzieht, ist kein Problem.


    Lieber mehr als 5 verschiedene Decks zulassen, das ist viel sinnvoller!

  • #4

    Danke für die Anregung kitsune aber da n würde man selbst irgendwann die Übersicht verlieren wenn man zb 15 decks hat die Auswahl von 5 ist eigentlich ausreichend nur halt das einzelne wechseln der karten nervt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!