Kokainarienvogel stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 8 jährige Tochter.


    Ich spiele das Spiel nun schon knappe 1 1/2 Jahre.

    Mit Spielpausen natürlich.


    Ich habe nun mehrer Clans ausprobiert und war immer unzufrieden, Mann hat keine Tipps erhalten oder Hilfe.

    Somit sitze ich schon länger in Arena 4 fest, und hoffe auf tatkräftige Unterstützung neuer Spieler in meinem Clan.

    Ich würde mich über ganz viele Interessenten freuen,die Lust und Freude dabei haben zu spielen und in einem Team gemeinsam ans Ziel zu kommen.

    Ich bin ein absoluter Teamplayer, habe Spaß an dem Spiel und bin immer aktive.


    Falls du Intresse hast mit mir gemeinsam was aufzubauen, würde ich mich sehr freuen dich bei den "DieFleisiegen" HERZLICHEN WILLKOMMEN heißen zu dürfen.


    (#PPG9Q8QY)


    LG TANJA (Kokainarienvogl)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • :willk willkommen und viel Spaß mit uns allen hier.


    Deine Threadüberschrift habe ich dir abgeändet, da das hier eine reine Uservorstellung und auch keine Mitgliedersuche werden soll.


    Einen entsprechenden Thread hast du schon und ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.

  • oky,Danke für dein Feedback.


    Ich hoffe ich habe Glück, weil will das weiter zocken, und so würde ich alles verlieren.


    Was muss ich den noch tun um spielgefährden locker zu können?


    Meine Gruppe ist so leer, ich fühle mich einsam.

    Gibt es da noch andere Plattformen um für den Clan zu werben?!


    Lg

  • Sei gegrüßt


    Du solltest das unter 'Clan sucht Mitglieder' veröffentlichen!


    Aber am besten wäre es für Dich in einem anderen Clan anzuheuern, wenn hier was frei ist = The Germans2 #P9QL28CJ, solltest Du es mal probieren, dort wird viel gechattet und es sind auch Frauen und Ältere Clasher am Werk die Dir bestimmt gerne helfen 😉👍🏻


    Alles Gute und viel Spaß weiterhin 🍀✌🏻

  • Hallo tanja! Du könntest zu uns in den clan kommen. Bei uns bekommst du unterstützung und hilfe.

    Komm in unseren Garten, die Kobolde warten 🍀🌻🌷😁

    Wir würden uns freuen. Ist vielleicht einfacher, als selbst einen clan zu gründen.

    Ich bin 38 und unser Clan ist bunt gemischt. Von noch "älter" bis kids alles dabei.

    Wir würden uns freuen.

    LG morgan🤗

  • Hallo Tanja, ich und mein Freund hatte lange das gleiche Problem und haben uns jetzt einen eigenen Clan zu Gründen. Da wir erst zu zweit sind (Clan gestern gegründet) würden wir uns freuenwenn du mal bei uns im Clan vorbei schauen würdest. Es ist egal welche Arena oder wie alt du bist Zeichen ist ein Juwel mit blauem Hintergrund LG Trymacs

  • Hallo Tanja ☺️✌🏻

    Ich bin Kai. Mittlerweile schon 18 Jahre alt. 👼🏻

    Freut mich seh zu lesen, das du so etwas suchst.

    Ich lese heraus, das du Viel wert auf Engeren Kontakt im Clan legst. Das finde ich super! 😃👍🏻

    So machen wir es bei uns auch, aber ich möchte hier nicht weiter auf unsere Clan Familie/meinen Clan eingehen, das wäre Unhöflich. 😅

    Ich kann dir nur sagen, bleib am Ball 😉

    Wir halten bei uns in der Clan Familie (9 Clans) super Kontakt über Discord 😃👌🏻

    Discord bietet viele Vorteile zu Line/Whatsapp usw.

    Nur alles rund um Discord zu Erläutern, würde hier den Rahmen Sprengen xD

    LG~Kai.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen