• #1

    Hallo zusammen , mein Spielername ist Mary j. Ich bin Arena 10 Königslevel 11 und spiele seit Anfang des Jahres CR .Ich freue mich auf interessante Themen und den ein oder anderen Tipp zum Spiel LG Mary j.:girlwink:

  • #5

    Moin auch von mir ein Herzliches Willkommen 😎 viel Spaß hier


    Von mir wirst du nur Intressante Beiträge sehen 😂

  • #6

    Sei gegrüßt Mary j. 🙂👋🏻


    Du bist wirklich flott voran gekommen also bist Du sicherlich eine sehr aktive Clasherin, super 👍🏻.


    Drück Dir die Daumen, dass Du bald die Liga 1 erreichen kannst und dann auch noch die Saison Belohnung jeweils dazu bekommst.


    Ich freue mich auch auf viele Beiträge, Themen und Diskussionen oder einfach nur Kommentare oder Likes von Dir.


    Viel Spaß und Glück weiterhin 🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!