Aktiv und erfahrener Ü30(31 :D) Spieler sucht einen aktiven Clan!

  • #1

    Hi zusammen


    Ich und ggf. weitere aktive Spieler aus meinem Clan (jetzt nur noch Vize) suchen eine aktive und CW lustige Clan-Truppe :)

    Wir denke gerade an eine Fusion nach.

    Es würden +4000 Spieler und ein -4000 mitkommen. (So die Theorie) :D

    Wir wollen in einem Clan der +4000 gesamt ist und CW aktiv.


    Unser Clan: Biggest FAILS #2P8YVJC

    Mein Profil: KOPFNICK3R #8QPYRCL99

    Aktuelle Pokale: 4308 schaffe im mom mit dem Deck nicht mehr ;(... Magier zu low.


    Bei Interesse Bitte melden :)

    MFG

    KOPFNICK3R

    :weg

  • #3

    Huhu


    Was du so von dir erzählst hört sich alles Top an !


    Wenn du auf Suche nach einem erfahrenen Clan bist mit erfahrenen Spieler bist du bei uns auch genau richtig


    Wir haben Spieler im Bereich von 4000-5200, welche dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :D


    Was das Alter betrifft bewegst du dich auch im Mittelfeld von 16-52 ist alles vertreten ^^


    Im Krieg haben wir meist 40 Teilnehmer


    Unseren Clan gibt es nun schon seit knapp 2 1/2 Jahren in welchen wir viel erreicht haben. Unsere beste Platzierung war Platz 187 Deutschlands ! Unsere Clantrophäen bewegen sich im Bereich von 46 000 und unsere Kriegstrophäen bei 2200


    Zur Zeit suchen wir Leute mit Kriegserfahrung und die ca bei 4300 sind als genau richtig für dich ^^


    Schau doch mal bei uns rein bei Fragen bin ich für dich da


    Clankürzel #RPPQPOR


    MfG Hundekuchen

  • #10

    Grüße ,


    der CR-Clan Exilium sucht derzeit aktive, freundliche und Wortwahl zu schätzende Spieler. Schimpfwörter sind nicht so unser und Mobbing passt genauso wenig. Aktuell sind wir auf der Suche nach Spieler ab 4000 Pokale. Wir sind gerade in die Goldliga aufgestiegen und brauchen nun paar Gute Leute die Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft haben. Es ist der Zeit immer ein hin und her mit Silber und Gold und wir brauchen mehr Stabilität! Seid ihr die Richtigen?



    Besonderheiten:


    Statistik geführt in Excel für jeden Einzelnen

    faires Bewertungssystem bei Beförderung/Kick



    Wenn du eine Spendenaktivität von mind. 500 hast, um die 4000 Pokale und freundlich und nicht auf den Kopf gefallen, dann besuch uns doch gerne!


    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:18/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1750+ Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!


    LG Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!